Half-Life 3, Team Fortress 2 und ein Addon mit Hund!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 04.01.2005.

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

Heute gibt es wieder einmal neue Infos dazu, was uns nun nach den Release von Half-Life 2 aus dem Hause Valve erwartet. - Es scheint interessant zu werden.

So befindet sich zum einen ein Addon bereits in der Mache, in der man neben der zu erwartenden Alyx auch den Roboter-Hund "Dog" spielen darf.

Zu Team Fortress 2 war zu erfahren, dass wir hier im Frühjahr neue Infos erhalten sollen.

Zu Half-Life 3 gibt es weiterhin nichts definitives, aber Spiele im gleichen "Universum" halte man weiterhin für interessant.

Die komplette Übersetzung des Interviews mit Doug Lombardi gibt es unter unseren Links.

Quelle: gamezoom.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Half-Life 3, Team Fortress 2 und ein Addon mit Hund!

Die Seite wird geladen...

Half-Life 3, Team Fortress 2 und ein Addon mit Hund! - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  5. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...