Half-Life 2 - Update bringt neue Map

Diskutiere Half-Life 2 - Update bringt neue Map im News Forum im Bereich Computerprobleme; Half-Life 2 - Update bringt neue Map Laut eigenen Angaben von Entwickler Valve, soll kommenden Donnerstag, den 17. Februar 2005, ein neues...

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

Laut eigenen Angaben von Entwickler Valve, soll kommenden Donnerstag, den 17. Februar 2005, ein neues Steam-Update für Half-Life 2 released werden.
    Das Update wird eine neue Map für Half-Life 2: Deathmatch beinhalten, welche sich Steam Lab nennt. Weiters wird es auch für den Deathmatch-Modus zwei neue Waffen geben, nämlich die Betäubungswaffe sowie das Brecheisen. Ausserdem wird Valve dem SDK noch den Source-Code von Half-Life 2: Deathmatch hinzufügen. Demnächst soll übrigens auch Valve Anti-Cheating 2 (VAC 2) erscheinen! Wir dürfen also gespannt sein. Erste Screenshots zur Steam Labs-Map gibt's unter unserem Link.

Zum Bildmaterial

Quelle: www.gamesfire.de

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Half-Life 2 - Update bringt neue Map - Ähnliche Themen

1. Update kann nicht installiert werden

Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  5. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...