Half life 2 ++ Steam 2.0

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Kevibcramer, 01.02.2007.

1. #1 Kevibcramer, 01.02.2007
    Kevibcramer

Kevibcramer Guest

Hallo, habe auf diser seite http://www.pcplayer.de/index.html?http://www.pcplayer.de/aktuell/spieletests/hl3.html

gelesen dass man um half life 3 spielen will steam 2.0 braucht und das man dafür eine blutprobe, speichelprobe ausweise usw. abschicken muss um es zu spielen. und das das spiel auf einer diskette verkauft wird waruf sich der downloadmanager befindet. ok das kan man sich ja nich vostellen aber das mit der blutprobe usw. kann doch nicht stimmen der doch??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sittichschupser, 02.02.2007
    Sittichschupser

Sittichschupser Erfahrener Benutzer

schwachsinn
    is satire

4. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

LOOL wie geil :D

5. #4 KeineAhnung, 02.02.2007
    KeineAhnung

KeineAhnung Erfahrener Benutzer

Das ist Verarsche!!!

6. #5 kevincramer, 02.02.2007
    kevincramer

kevincramer Guest

also gibt es gar kein half life 3??? seit ihr euch sicher das dass nicht echt ist??

7. #6 cmanlik, 02.02.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Schau dir doch nur einmal des an
    ENTWICKLER: Falfe VERTRIEB: Fifenti TESTVERSION: Disketten-Leak SPRACHE: Englisch MULTIPLAYER - INTERNET: was ist das? HARDWARE, MINIMUM: Quanten-CPU, 1 TB RAM, Quanten-Grafikkarte, 15 TB HD

Wieso wird der Entwickler mit F geschrieben und net mit V wie normal

allein deswegen muss man doch merken das des Fake is

8. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

ich glaub der kevin will uns hier veralbern ;)

9. #8 Dark-Nightmare, 04.02.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Ich find den 1TB Ram gut wo bekommt man denn? Und das passende Board?^^

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Dark-Nightmare, 04.02.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Nein mal im Ernst ich dachte Valve macht aus Half Life 2 so nin Episoden kram.
    Zu erst Half Life 2, dann Half Life 2 Episode 1 und jetzt irgendwann soll doch Episode 2 rauskomen. Ich meine gelesen zu haben, dass das Spiel drei Episoden bekommen soll.

12. #10 SLIence, 04.02.2007
    SLIence

SLIence Erfahrener Benutzer

so siehts aus.

Thema: Half life 2 ++ Steam 2.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. quantengrafikkarte

Die Seite wird geladen...

Half life 2 ++ Steam 2.0 - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Half Life ² Uncut ?!

Half Life ² Uncut ?!: Moin Leute, habe ja schon einiges bei google nachgelesen diesbezüglich aber das hilft nur bedingt... Problem war ja erst das die Leichen nicht...