Half-Life 2 - Pro und Contra der PC Games

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 25.10.2004.

  1. Master

    Master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Half-Life 2 ist derzeit wahrlich im Medienrausch, auch zahlreiche Tests, lassen die Fans aufhorchen. Nun wurden die Pro- und Contra-Punkte des PC Games-Tests released.
    Technik (96 Prozent)
    + Herausragende Physik-Engine
    + Superrealistische Außenareale
    + Unmengen an Details in Innenräumen
    + Gestochen scharfe Texturenqualität
    + Läuft selbst in hohen Auflösungen flüssig

    Atmosphäre (94 Prozent)

    + Menschliche Figurengestik und Minik
    + Gewaltige 5.1-Soundeffekte
    + Areale wirken extrem realistisch
    + Bemerkenswerte Detailverliebtheit
    - Schwer zu durchschauende Story

    Spieldesign (95 Prozent)

    + Jeder Level spielt sich grundlegend anders
    + Hervorragend designte Schauplätze
    + Nachvollziebare künstliche Intelligenz
    + Physik beeinflusst den Spielablauf
    + Großer Umfang, doch Spannung bis zuletzt

    Multiplayer (90 Prozent)

    + Zeitloses Spielprinzip
    + Sinnvoll designte Karten
    + Schöne neue Grafikeffekte
    - Detailprobleme (blockierende Objekte)
    - Enthält nicht alle Counter-Strike-Karten

    Hardwareanforderungen
    Minimum: 1.500 Mhz, 512 MByte Ram, Klasse 2 (GeForce 2, Geforce 4, o.ä.)
    Spielbar: 2.200 Mhz, 512 MByte Ram, Klasse 3 (GeForce 4 Ti, Radeon 9500/9600, GeForce FX 5700/5900, o.ä.)
    Optimum: 2.700 Mhz, 1.024 MByte Ram, Klasse 4 (Radeon 9700/9800, GeForce FX 5900/5950, o.ä.)

    Die PC-Games kommt morgen im gut sortierten Zeitschriftenhandel auf den Markt.

    Quelle: gamesfire.de
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    diese Kontras sind ja wohl ein witz :p :
    - Detailprobleme (blockierende Objekte)
    - Enthält nicht alle Counter-Strike-Karten
    - Schwer zu durchschauende Story

    Die Gegenstände die blockieren in CS Source sind spezielle entities die nach meinung von Valve die Netzwerkauslastung nicht so stark belasten.
    Es wurden aber schon tests durchgeführt in denen bewiesen wurde das des überhaupt nix bringt... also denke ich mal das nach ein paar updates die Gegenstände wieder normal sind.
    In HL2 selbst wurden diese Entities übrigens nicht verwendet...man kann also Tische verschieben, tonnen umwerfen wie man will und da is kein Kraftfeld drumrum *G*
    Mapper werden diese gegenstände für neue karten sicherlich auch nicht verwenden.

    Alle Source Karten sind wohl nicht enthalten, da einige offizielle maps garnicht von den Valve Mitarbeitern sind...
    die Mappergemeinschaft wird diese Maps wohl sofort nach erscheinen des neuen HAMMER herausbringen.


    Ich würde eine "Schwer zu durchschauende Story" eher im PRO bereich sehen... wenn jeder gleich die story rafft... isses echt scheisse langweilig weiterzuspielen... siehe unter anderem DoomIII



    Leider wurde kein wort über den Fehlenden HL-Multiplayer verloren... über den sich ja die HL COmmunity ziemlich aufregt... es gibt halt nich nur CS zocker :p
     
Thema:

Half-Life 2 - Pro und Contra der PC Games

Die Seite wird geladen...

Half-Life 2 - Pro und Contra der PC Games - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...