Half-Life 2-Preload geht weiter

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 12.09.2004.

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

1:08 Uhr

Vavle scheint gefallen an Preloads für den kommenden Ego-Shooter Half-Life 2 gefunden zu haben. Nach dem ersten Gigabyte, welches seit Ende August zur Verfügung steht, und einem weiteren Gigabyte für die Audio-Daten, können in der dritten Phase des Half-Life 2-Preloads nun die Model-Daten auf den eigenen Rechner übertragen werden.

Auch diese Daten erreichen Benutzer des Steam-Clients ohne einen Kauf des Spiels. Mit den Datenberger von mehr als zwei Gigabyte kann man bis dato jedoch noch nichts anfangen, da sie erst mit dem Erwerb des Shooters entschlüsselt werden. Bleibt nur die Frage, wann es endlich so weit sein soll. Soll es eine vierte oder fünfe Preload-Phase geben? Fakt ist, dass der User mit dem dritten Download-Paket noch nicht alle benötigen Programm-Teile sein eigenen nennen kann.

So kann es derzeit nur heißen: Download frei! Wenn die Downloads jemals ein Ende finden sollten, dann werden die, die das Spiel über den Steam-Service auf ihren Rechner übertragen, als erste ihre Freizeit mit Half-Life 2 vertreiben können. Auf eine verzögerte Verfügbarkeit im Handel muss keine Rücksicht genommen werden.

Quelle: computerbase.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Half-Life 2-Preload geht weiter

Die Seite wird geladen...

Half-Life 2-Preload geht weiter - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Half Life ² Uncut ?!

Half Life ² Uncut ?!: Moin Leute, habe ja schon einiges bei google nachgelesen diesbezüglich aber das hilft nur bedingt... Problem war ja erst das die Leichen nicht...
  5. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....