Half-Life 2 - "Neue Screenies" (Screenshots)

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 05.09.2004.

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

Von einer Flut kann keine Rede sein, nein, wir lassen mal die Hyperbeln aus. Es ist eher ein Screenshot-Fützchen.

Über den aktuellen Stand der Dinge in Sachen Half-Life 2-Release informierten wir euch ja schon heute Morgen. Als motiviertes Online-Spielemagazin dachten wir uns, legen wir einfach mal einen drauf.

Zwei neue Screenshots hat die Fansite www.planethl².net gefunden. Denn diese stammen vom US-Spielemagazin PC Gamer. Zwar waren sie am Anfang exklusiv für die Print-Edition. Allerdings gibt es sie jetzt auch online. Wo? Der unten angegebene Link verrät es.

Zu den Screenies

Quelle: www.gamesfire.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Half-Life 2 - "Neue Screenies" (Screenshots)

Die Seite wird geladen...

Half-Life 2 - "Neue Screenies" (Screenshots) - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...