Half Life 2 - Mach dir ein Backup!

Diskutiere Half Life 2 - Mach dir ein Backup! im News Forum im Bereich Computerprobleme; Besitzer der Steam-Version des Action Krachers Half Life 2 haben sich sicherlich schon gefragt was ist wenn Ihnen die Daten verloren gehen!...

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

Besitzer der Steam-Version des Action Krachers Half Life 2 haben sich sicherlich schon gefragt was ist wenn Ihnen die Daten verloren gehen!

Diesem Problem stellte sich Valve und wird gleichzeitig mit dem Release von Half Life 2 ein kleines Prog veröffentlichen, was es möglich macht sich die Daten zu sichern!

Quelle: gamion.de

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Half Life 2 - Mach dir ein Backup!

Die Seite wird geladen...

Half Life 2 - Mach dir ein Backup! - Ähnliche Themen

1. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  2. Iperius Backup

Iperius Backup: Moin, jemand schon das neue Update mit Exchange Sicherung installiert und getestet? Mfg
  3. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  4. Iperius Backup

Iperius Backup: Hallo Leute, setze zum Datensichern Iperius Backup ein. Nun ist der Server defekt und ich habe einen neuen aufgesetzt. Nun wollte ich gern die...
  5. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...