Half-Life 2: Kein eigener Multiplayer

Diskutiere Half-Life 2: Kein eigener Multiplayer im News Forum im Bereich Computerprobleme; Nach den neuen Erkenntnissen zu der Form des Releases von Half-Life 2 bricht nun eine wahre Informationsflut über die wartendende Spielergemeinde...

  1. Master

    Master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Nach den neuen Erkenntnissen zu der Form des Releases von Half-Life 2 bricht nun eine wahre Informationsflut über die wartendende Spielergemeinde herein. Ein US-Spielemagazin hatte nun die Möglichkeit, den Actionkracher einem ersten Exklusiv-Test zu unterziehen.

    Die Fanseite Halflife2.net sprach mit dem verantwortlichen PCGamer-Redakteur Chuck Osbourne über den Test. Viel neues bietet der neunseitige Text jedoch nicht. Definitiv festzustehen scheint aber, dass Half-Life 2, abgesehen von Counterstrike: Source, ohne eigenen Multiplayer-Modus in den Regalen stehen wird.
    Wer also nicht nur CS: Source online spielen möchte, muss wohl gezwungenermaßen auf den Release von Modifikationen durch Drittanbieter warten.

    Den wohl interessantesten Punkt im Exklusiv-Test sparten die Redakteure von PCGamer, womöglich notgedrungen, aus. Denn zu dem ebenfalls heiß erwarteten Half-Life: Source, der überarbeiteten Fassung des beliebten Half-Life, findet sich in dem Test nichts. Auch das wohl übertriebene Testergebnis von 96% ist im Rückblick auf die Vergangenheit eher zu belächeln. Denn spätestens seit den Exklusiv-Tests zu Titeln wie Doom 3 und Driv3r weiß die wartende Fangemeinde, dass diese Art von Tests zumeist zu unkritisch sind, da die jeweils ausgewählten Magazine in der Regel enge Partner der Spieleschmieden und/oder Publisher sind.

    Wie gut Half-Life 2 letztlich nach einer schier endlosen Entwicklungszeit strahlen wird, bleibt also vorerst abzuwarten. Doch im Moment dürfte die Fangemeinde vorrangig die Frage nach dem Release-Datum beschäftigen. Dazu kann auch heute niemand eine konkrete Antwort geben.

    Quelle: computerbase.de
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Half-Life 2: Kein eigener Multiplayer

Die Seite wird geladen...

Half-Life 2: Kein eigener Multiplayer - Ähnliche Themen

  1. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  2. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...