Half-Life 2: Kein eigener Multiplayer

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 30.09.2004.

  1. Master

    Master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Nach den neuen Erkenntnissen zu der Form des Releases von Half-Life 2 bricht nun eine wahre Informationsflut über die wartendende Spielergemeinde herein. Ein US-Spielemagazin hatte nun die Möglichkeit, den Actionkracher einem ersten Exklusiv-Test zu unterziehen.

    Die Fanseite Halflife2.net sprach mit dem verantwortlichen PCGamer-Redakteur Chuck Osbourne über den Test. Viel neues bietet der neunseitige Text jedoch nicht. Definitiv festzustehen scheint aber, dass Half-Life 2, abgesehen von Counterstrike: Source, ohne eigenen Multiplayer-Modus in den Regalen stehen wird.
    Wer also nicht nur CS: Source online spielen möchte, muss wohl gezwungenermaßen auf den Release von Modifikationen durch Drittanbieter warten.

    Den wohl interessantesten Punkt im Exklusiv-Test sparten die Redakteure von PCGamer, womöglich notgedrungen, aus. Denn zu dem ebenfalls heiß erwarteten Half-Life: Source, der überarbeiteten Fassung des beliebten Half-Life, findet sich in dem Test nichts. Auch das wohl übertriebene Testergebnis von 96% ist im Rückblick auf die Vergangenheit eher zu belächeln. Denn spätestens seit den Exklusiv-Tests zu Titeln wie Doom 3 und Driv3r weiß die wartende Fangemeinde, dass diese Art von Tests zumeist zu unkritisch sind, da die jeweils ausgewählten Magazine in der Regel enge Partner der Spieleschmieden und/oder Publisher sind.

    Wie gut Half-Life 2 letztlich nach einer schier endlosen Entwicklungszeit strahlen wird, bleibt also vorerst abzuwarten. Doch im Moment dürfte die Fangemeinde vorrangig die Frage nach dem Release-Datum beschäftigen. Dazu kann auch heute niemand eine konkrete Antwort geben.

    Quelle: computerbase.de
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Half-Life 2: Kein eigener Multiplayer

Die Seite wird geladen...

Half-Life 2: Kein eigener Multiplayer - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Half Life ² Uncut ?!

    Half Life ² Uncut ?!: Moin Leute, habe ja schon einiges bei google nachgelesen diesbezüglich aber das hilft nur bedingt... Problem war ja erst das die Leichen nicht...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

    Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....