Half life 2 Episode one

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Basti1989, 28.01.2007.

1. #1 Basti1989, 28.01.2007
    Basti1989

Basti1989 Guest

Hallo, würd mal gerne wissen was half life 2 episode one genau ist. ist das die erweiterung zum normalen half life 2??. Und wenn ja brauch ich um es zu spielen die normale version von half life 2.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TTSKiller, 29.01.2007
    TTSKiller

TTSKiller Benutzer

Das seit Anfang Juni 2006 erhältliche "Half Life 2: Episode One" erzählt die Geschichte da weiter, wo sie mit Half-Life 2 endete. Die wilde Flucht aus der dem Untergang geweihten Stadt ist allerdings nur der erste Teil der als Trilogie geplanten Half-Life-2-Fortsetzung, die bis Ende 2007 abgeschlossen werden soll.

http://www.golem.de/0606/45820.html

4. #3 XXLMichael, 29.01.2007
    XXLMichael

XXLMichael Neuer Benutzer

Frage?

ich hoffe das passt da rein aber was hat eigentlich halflive 2 mit countersrike zu tun hab des nie so richtig verstanden weil da ja immer bei counterstrike immer noch half live drauf war

5. #4 TTSKiller, 29.01.2007
    TTSKiller

TTSKiller Benutzer

Nee is genau anders ^^

Nicht Half Live is bei counterstrike sonder Counterstrike is bei Half Live bei ^^

Counterstrike ist und war schon immer der Multiplayer Modus von Half Live ( bitte berichtigt mich wenn es falsch ist) Nur das man mittlerweile Counterstrike auch Solo kaufen kann und Half Live nen neuen Multiplayer modus hat

Angefangen hat aber alles mit dem ersten Half Live und der dazu gehörigen Counterstike version (so war es auf jedenfall bei mir) ;-)

6. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

CounterStrike ist (bzw. war) ein Mod von HalfLife (genauso wie Day of Defeat), der von ein paar Gamern/Programmierern zusammengebastelt wurde ^^
    Das Spiel wurde dann halt so weiterentwickelt, dass es jetzt durch Valve vertrieben wird und man halt dafür zahlen muss.

7. #6 Dark-Nightmare, 29.01.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Half-Life 2 Multiplayer is doch Half-Life 2 Deathmatch
    Und von Half-Life -- Half-Life Deathmatch:source oder nich

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Jap!

10. #8 XXLMichael, 31.01.2007
    XXLMichael

XXLMichael Neuer Benutzer

aha das hab ich nicht gewusst gut das ich nachgefragt habe :D

Thema:

Half life 2 Episode one

Die Seite wird geladen...

Half life 2 Episode one - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Half Life ² Uncut ?!

Half Life ² Uncut ?!: Moin Leute, habe ja schon einiges bei google nachgelesen diesbezüglich aber das hilft nur bedingt... Problem war ja erst das die Leichen nicht...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....