Half-Life 2 Episode 2

Diskutiere Half-Life 2 Episode 2 im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich hab mal ne Frage zu dem Video was kommt wenn ich auf neues Spiel gehe. Ist das nur auf Englisch oder muss ich da was einstellen??? Das...

1. #1 Dark-Nightmare, 12.10.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi,
    ich hab mal ne Frage zu dem Video was kommt wenn ich auf neues Spiel gehe. Ist das nur auf Englisch oder muss ich da was einstellen??? Das Game ist auf Deutsch aber der Anfang wo sie zeigen was passiert ist, ist auf Englisch. Kann man das ändern?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. imba

imba Erfahrener Benutzer

dat vid am anfang ist imma auf englisch aber das spielt ja keine rolle da du doch hl2 ep one durch hast oda? ^^ wenn nicht solltst dus mal durchspieln ist zwar sau kurz aba ganz spaßig

4. #3 Dark-Nightmare, 14.10.2007
    Dark-Nightmare

Doch hab ich durch gespielt. Hab gedacht das da was mit dem Spiel nicht stimmt. Hat mich halt gewundert, dass das auf Englisch ist und das Spiel auf Deutsch. Egal ich habs ja jetzt durch :p

5. imba

imba Erfahrener Benutzer

ich hoffe mal das hl2 ep 3 so in nem jahr kommt weil ich habs jetzt kein bock des spiel wieder 6876538965735 mal des game durchspielen zu müssen um mich bei laune zu halten.

6. #5 Dark-Nightmare, 14.10.2007
    Dark-Nightmare

Hoff ich auch. Immer wenn ich wieder Lust habe fang ich mit HL2 an und danach Episode 1. Jetzt kommt aber Episode 2 auch dazu^^ Ich glaub ich beginne das ganze beim nächsten mal mit Hl1^^

7. imba

imba Erfahrener Benutzer

lol hl1 hab ich gar nicht ^^ hey ich darf dich doch in icq adden oda?

8. #7 Dark-Nightmare, 14.10.2007
    Dark-Nightmare

Klar kannst du machen!

9. imba

imba Erfahrener Benutzer

geht nicht ^^ hab dich in msn geaddet

10. #9 Dark-Nightmare, 14.10.2007
    Dark-Nightmare

Ma gucken^^ Hab dich bei ICQ auch geaddet.

11. imba

imba Erfahrener Benutzer

baaasst hey wie kann man eigendlich die jäger leicht matchen? weil bei mir dauert das imma so sau lang und die teile verschlinge imm 10 schrotpatronen

12. #11 Invidious, 14.10.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Hey, ihr wisst schon, dass ihr alle dieses Spiel noch nicht spielen dürft oder?^^

Ich ssehe hier 3 Threads mti GTA, Team Fortress und Half Life 2 und lauter Minderjährige die dort reinposten....

13. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

haha, tu nicht so besserwisserisch, ich hab ja gesehen, was du für nen blödsinn schon gespielt hast^^

14. #13 Invidious, 14.10.2007
    Invidious

Nein, ich verstehe nicht, was so "verlockend" an diesen ganzen Shootern ist. Dieses ganze Rumgeballere und Töten von Menschen, oft auch noch unschuldigen Opfern ist einfach nur dumm. Noch mehr erschreckt es mich, wie viele 8- bis 12-jährige solche Spiele bereits leidenschaftlich spielen.

15. #14 Dark-Nightmare, 14.10.2007
    Dark-Nightmare

Diese Waffe da dessen Namen ich jetzt nicht weiß. Wenn du die hast, kannst du sie mit dem Alternativ Feuer mit einer Kugel killen. Hättest du dem Typen im Rebellen lager zugehört wüsstest du das :p

16. #15 Dark-Nightmare, 14.10.2007
    Dark-Nightmare

Hi,
    also ich bin 17. Ok Ich darf das Spiel eigentlich auch noch nicht Spielen. Da stimme ich dir vollkommen zu. Bei dem Game finde ich diegesamte Story sehr gut gelungen. "Auf Menschen schießen" Hmm... kommt darauf an was diese Combynes sind. Ansonsten Hasst du Zombies als Gegner und co. Das mit dem Schießen auf "Unschuldige Menschen" muss meines erachtens auch nicht in spielen vorkommen. Der Spaß an denn Spielen ist für mich die Erstklassige Grafik. Ich mag es mir die Maps anzuschauen (auch ein grund warum ich mir UT3 kaufen werde). Das rum geballere ist dann auch wieder ein Zeit Vertreib. Ob ich jetzt "Menschen", "Andere Wesen" oder "Tiere" töte. Aus der Ego oder aus der Third Person ansicht. Es ist in fast jedem Spiel eine Grundhandlung. In Spielen wie HL2 geht es wiegesagt um die ganze Story. Spiel wie Manhund 2 sind Sinnlos und aus gutem Grund in Deutschland Indiziert worden.

PS: Sollche Spiele sind auch nichts für 12 Jährige. Aber dafür haben die Eltern Sorge zutrage was ihre Kinder Spieln oder nicht...

17. #16 Invidious, 14.10.2007
    Invidious

Half Life 2 und Story? Ich habe es mal kurz angespielt und Story fand ich da eigentlich keine vor. Nur kleine Textpassagen zwischen den ganzen Ballerleveln, wo meist wenig informativer Inhalt gesprochen wird. Oo

18. #17 Dark-Nightmare, 14.10.2007
    Dark-Nightmare

Klar. In dem Ersten Teil schießt du dich durch die Level. Aber nach und nach kommt die ganze Story zusammen.

19. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  20. imba

imba Erfahrener Benutzer

jop hl2 hat ne scheiß story aber des spiel macht halt spaß! hl2 ep one macht nimma so viel spaß aber es rundet die story sehr gut ab hl2 ep two ist brilliant! die story ist geil die grafik ist geil und die combine sind auch nimma so leicht zu besiegen (ki) nightmare: die eine gun mit den kuegln ist das eine sturmgewerh aber von den kugeln hast du nicht so viele!
    combine: combine sind menschen die zu "aliens" wurden. so weit ich weiß sind die combine die du meinst (soldaten, die einen typen die mit zu fuß auf dich stürmen ^^) züchtungen von den richtigen combinen (die 2 viecher bei ep 2 sind richtige combine)
    NICHT DAS TÖTEN VON VIRTUELLEN MENSCHEN MACHT SPAß SONDERN DAD TRAINING DER REAKTIONEN!! DAS ERFOLGSERLEBNIS DAS DU EIN LEVEL SCHAFFST OHNE DABEI EIGENE VERLUSTE ZU MACHEN!! DAS SIND EGOSOOTER!!!
    bestes beispiel css. spiele wie manhunt oda wie pstal sind schrott!!! das ist sinnloses abschlachten von menschen!! da bin ich absolut dagegen

frage: warum ist portal ab 18?! das schlimmste ist das du mal in säure fällst oda das du von nem geschützturm gekillt wirst!

außerdem erlauben meine eltern mir solche spiele zu spielen (hl2 css und sowas) bei postal oda manhunt würden die durchdrehen!

ach ja was geht denn eigendlich mit dir ab? hast du nix zu tun oda warum schaust du einfach mal in ein vorum über ein game was mal ab 18 oda 16 ist wo du eigendlich gar kein plan hast und guckst mal ob der oda die jenige die hier was dazu schreibt das spiel überhaupt spielen darf! also gehts noch?! (ich hab schon ein beitrag von dir gelesen das überhaupt nicht weiterhilft sondern den fragenden sagt das er das spiel gar nicht spielen darf) sowas find ich echt erbermlich

21. #19 Dark-Nightmare, 19.10.2007
    Dark-Nightmare

Thema:

Half-Life 2 Episode 2

Die Seite wird geladen...

Half-Life 2 Episode 2 - Ähnliche Themen

1. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  2. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...