Half-Life 2 Episode 2

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Dark-Nightmare, 12.10.2007.

  1. #1 Dark-Nightmare, 12.10.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    ich hab mal ne Frage zu dem Video was kommt wenn ich auf neues Spiel gehe. Ist das nur auf Englisch oder muss ich da was einstellen??? Das Game ist auf Deutsch aber der Anfang wo sie zeigen was passiert ist, ist auf Englisch. Kann man das ändern?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. imba

    imba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    dat vid am anfang ist imma auf englisch aber das spielt ja keine rolle da du doch hl2 ep one durch hast oda? ^^ wenn nicht solltst dus mal durchspieln ist zwar sau kurz aba ganz spaßig
     
  4. #3 Dark-Nightmare, 14.10.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Doch hab ich durch gespielt. Hab gedacht das da was mit dem Spiel nicht stimmt. Hat mich halt gewundert, dass das auf Englisch ist und das Spiel auf Deutsch. Egal ich habs ja jetzt durch :p
     
  5. imba

    imba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe mal das hl2 ep 3 so in nem jahr kommt weil ich habs jetzt kein bock des spiel wieder 6876538965735 mal des game durchspielen zu müssen um mich bei laune zu halten.
     
  6. #5 Dark-Nightmare, 14.10.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hoff ich auch. Immer wenn ich wieder Lust habe fang ich mit HL2 an und danach Episode 1. Jetzt kommt aber Episode 2 auch dazu^^ Ich glaub ich beginne das ganze beim nächsten mal mit Hl1^^
     
  7. imba

    imba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    lol hl1 hab ich gar nicht ^^ hey ich darf dich doch in icq adden oda?
     
  8. #7 Dark-Nightmare, 14.10.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Klar kannst du machen!
     
  9. imba

    imba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    geht nicht ^^ hab dich in msn geaddet
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Dark-Nightmare, 14.10.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ma gucken^^ Hab dich bei ICQ auch geaddet.
     
  12. imba

    imba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    baaasst hey wie kann man eigendlich die jäger leicht matchen? weil bei mir dauert das imma so sau lang und die teile verschlinge imm 10 schrotpatronen
     
Thema:

Half-Life 2 Episode 2

Die Seite wird geladen...

Half-Life 2 Episode 2 - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Half Life ² Uncut ?!

    Half Life ² Uncut ?!: Moin Leute, habe ja schon einiges bei google nachgelesen diesbezüglich aber das hilft nur bedingt... Problem war ja erst das die Leichen nicht...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

    Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....