Half-Life 2 - Am 22. September 2004?

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 31.08.2004.

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

Half-Life 2, ein Mix aus Ego-Shooter und Intrigen? Man könnte es doch glatt meinen, denn nachdem vor wenigen Tagen in den HL2Fallout-Foren ein Post von Gabe Newell gefälscht wurde, findet sich im Web ein neues "It's Done-Bild". Dieses stammt von der australischen Zeitschrift Namens PC Powerplay. Das Werbeblatt soll uns sagen, dass der Shooter fertig ist und am 22. September 2004 im Handel erhältlich sein soll. Natürlich gibt`s auch diesesmal nichts von offizieller Seite. Wir werden sehen, wie sich das Ganze weiterentwickelt.

Screenshot

Quelle: www.gamesfire.ch

Fake??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Steini

Steini Erfahrener Benutzer

diese spekulations kacke is fürn arsch.
    das spiel is fertig und released wenn es im laden steht und ich es kaufe, damit pasta !

4. #3 Christopher, 31.08.2004
    Christopher

Christopher Neuer Benutzer

Ihr glaubt doch nicht im Ernst, das Valve diese Infos nur einer "mittelgroßen" australischen Games Zeitschrift zuspielt, anstatt es auf den offiziellen Seiten groß kund zutun :)

Thema:

Half-Life 2 - Am 22. September 2004?

Die Seite wird geladen...

Half-Life 2 - Am 22. September 2004? - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Half Life ² Uncut ?!

Half Life ² Uncut ?!: Moin Leute, habe ja schon einiges bei google nachgelesen diesbezüglich aber das hilft nur bedingt... Problem war ja erst das die Leichen nicht...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....