Half Life 1 Roboter

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von 'NF'=ExiT=, 20.08.2007.

  1. #1 'NF'=ExiT=, 20.08.2007
    'NF'=ExiT=

    'NF'=ExiT= Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich hab eine Frage zu den robotern(mariens)
    Wie kriege ich menschen statt roboter ohne,dass ich den steam auf english stellen muss?

    mfg exit
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube gar nicht.
     
Thema: Half Life 1 Roboter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. half life menschen statt roboter

    ,
  2. half life 1 roboter?

Die Seite wird geladen...

Half Life 1 Roboter - Ähnliche Themen

  1. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Half Life ² Uncut ?!

    Half Life ² Uncut ?!: Moin Leute, habe ja schon einiges bei google nachgelesen diesbezüglich aber das hilft nur bedingt... Problem war ja erst das die Leichen nicht...
  3. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

    Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  4. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

    Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...
  5. Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln"

    Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln": Abend zusammen, habe zwar kein Problem, aber wusste leider nicht in welches Forum ich meine Frage schreiben soll. Falls Falsch - bitte um...