Half Life 1 online

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Gravity, 20.02.2012.

1. #1 Gravity, 20.02.2012
    Gravity

Gravity VolvoDriver

Tach zusammen :)

hab mal seid gestern wieder Half Life 1 rausgekramt natürlich org. und mal paar mods gezockt. Da ich ja sozusagen mit Half Life "groß" geworden bin würd ich das gerne mal online zocken. ich hab schon paar mal was gelesen von über steam laufen lassen nur wie soll das gehen, zudem brauch man ja auch noch die aktuelle version von Half Life...
    Wenn wer was weis, der möge sich doch bitte melden, danke sehr ;)

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Street_Fighter, 21.02.2012
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Also ich kenne das Spiel nicht und weiß daher nicht genau wie das abläuft und Ähnliches. Aber gib mal den Threadtitel bei Google ein, da kommt einiges.

4. #3 BenniDeadlift, 21.02.2012
    BenniDeadlift

BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

Steam ist eine Spieleplattform. Dort kaufst du Spiele welche du auch nur über Steam starten und installieren kannst. Multiplayer über Steam geht halt dann auch einfach da Steam auch eine Art Community bietet.

Ob da allerdings noch jemand Half Life 1 spielt weiß ich nicht. Evtl einfach im Spieleforum bei Stem schauen.

Half-Life on Steam
    Half-Life - Steam Users' Forums

5. #4 Gravity, 21.02.2012
    Gravity

Gravity VolvoDriver

ich habs mittlerweile in meine steam gefunden da ich die orange box installiert habe und HL 1 war dabei. nur ich würde ganz gerne das ganze auch uncut in MP haben...
    zocken wohl noch einige leute

6. #5 Gravity, 22.02.2012
    Gravity

Gravity VolvoDriver

hat sich erledigt mit dem 1. teil funzt nun via steam :)
    aber bei HL2 kann ich bei der garrys mod keine server finden warum?
    firewall hab ich auch mal testweise ausgestellt.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 BenniDeadlift, 22.02.2012
    BenniDeadlift

BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

Ich würde mal tippen das es einfach keine mehr gibt. Da das keiner mehr spielt.
    garrys mod...war das nicht so ein physik Baukasten?

9. #7 Gravity, 22.02.2012
    Gravity

Gravity VolvoDriver

ja um mit der physik son bisschen rumspielen zu können und wie du schon sagtest , sachen zusammen setzen etc. aber warum sollte das keiner mehr spielen, selbst bei half life 1 sind noch massig server on

Thema: Half Life 1 online
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. half life online

,
  2. 18 half live online spielen

,
  3. half life 1 für pc kaufen

,
  4. www.half life1.de,
  5. half life 1 online kaufen,
  6. pc half life 1 online kostenpflichtig,
  7. half life 1 bei steam nur online?,
  8. half life 1 online spielen,
  9. half lfe online,
  10. half live online
Die Seite wird geladen...

Half Life 1 online - Ähnliche Themen

1. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Half Life ² Uncut ?!

Half Life ² Uncut ?!: Moin Leute, habe ja schon einiges bei google nachgelesen diesbezüglich aber das hilft nur bedingt... Problem war ja erst das die Leichen nicht...
  3. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  4. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  5. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...