Halber Sound

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Problemhaber, 13.06.2007.

1. #1 Problemhaber, 13.06.2007
    Problemhaber

Problemhaber Neuer Benutzer

Hallo,

habe folgendes Problem:
    wenn ich Audiodateien über den Media-Player höre geht nur der linke Lautsprecher. Bei Computerspielen geht nur der rechte und im Quicktime-Player oder im Internet funktionieren beide.

Habe Windows XP PRo und Realtek Soundmanager.

Die Einstellungen in der Lautstärkeregelung, dem Soundmanager, dem Multimedia (aus der Taslkeiste) und der Systemsteuerung sind alle richtig eingestellt bzw. mittig.

Kann mich erinnern, dass ich vor Monaten mal die Balance auf eine Seite gestellt und danach den Computer neugestartet habe. Der eine Lautsprecher war dann zwar auch ausgeschaltet, jedoch war laut Lautstärkeregelung die Balance mittig eingestellt.
    Mittlerwile vergisst die Systemsteuerung aber nicht mehr, wenn ich vor dem heruntern fahren die Balance verändere (vielleicht aufgrund eines automatischen Updates) wodurch ich die eine Boxe nixht mehr auf drehen kann.
    Neuinstallation der Treiber und des Media Players haben nichts gebracht.

Weiß vielleicht jemand wie ich dieses Problem beheben kann?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Halber Sound

Die Seite wird geladen...

Halber Sound - Ähnliche Themen

1. Sound Forge 9

Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  2. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  3. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  4. Kaufberatung halb gaming halb office pc?

Kaufberatung halb gaming halb office pc?: hey liebe community, da ich ne niete bin was pc teile angeht wollte ich hier mal nach hilfe fragen. und zwar bräucht ich n pc der sich etwas...
  5. Halber PC neu---------------> bzw PC Aufrüsten

Halber PC neu---------------> bzw PC Aufrüsten: Hallo Leute, kurz zur Vorgeschichte. Ich hab mir vor 2 Jahren ein neues Gehäuse + Netzteil + Grafikkarte + Wasserkühlung geholt und mir einen...