Halber Sound

Diskutiere Halber Sound im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe folgendes Problem: wenn ich Audiodateien über den Media-Player höre geht nur der linke Lautsprecher. Bei Computerspielen geht nur der...

  1. #1 Problemhaber, 13.06.2007
    Problemhaber

    Problemhaber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe folgendes Problem:
    wenn ich Audiodateien über den Media-Player höre geht nur der linke Lautsprecher. Bei Computerspielen geht nur der rechte und im Quicktime-Player oder im Internet funktionieren beide.

    Habe Windows XP PRo und Realtek Soundmanager.

    Die Einstellungen in der Lautstärkeregelung, dem Soundmanager, dem Multimedia (aus der Taslkeiste) und der Systemsteuerung sind alle richtig eingestellt bzw. mittig.

    Kann mich erinnern, dass ich vor Monaten mal die Balance auf eine Seite gestellt und danach den Computer neugestartet habe. Der eine Lautsprecher war dann zwar auch ausgeschaltet, jedoch war laut Lautstärkeregelung die Balance mittig eingestellt.
    Mittlerwile vergisst die Systemsteuerung aber nicht mehr, wenn ich vor dem heruntern fahren die Balance verändere (vielleicht aufgrund eines automatischen Updates) wodurch ich die eine Boxe nixht mehr auf drehen kann.
    Neuinstallation der Treiber und des Media Players haben nichts gebracht.

    Weiß vielleicht jemand wie ich dieses Problem beheben kann?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Halber Sound

Die Seite wird geladen...

Halber Sound - Ähnliche Themen

  1. 5.1 Sound drehen ?!?

    5.1 Sound drehen ?!?: Meine Damen und Herren, anbei Füge ich ein Bild an: Ihr sieht wie mein Zimmer ca. aufgebaut ist. Ich brauche ne Software die mein Sound drehen...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  4. WoW Nach ner halben Stunde alles gut

    WoW Nach ner halben Stunde alles gut: Hi.... Ich glaub ich komm nicht weiter. Mein System Acer Predator 16 gb ram Geforce 1060 Intel i 7. Alle Programme, alle Spiele funktionieren...
  5. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety