("halbe") Komplettsysteme

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von FreakyFanky, 18.08.2007.

1. #1 FreakyFanky, 18.08.2007
    FreakyFanky

FreakyFanky Erfahrener Benutzer

Tach,
    da ja mein nagelneuer PC von hardwareversand.de nicht vernünftig funktioniert, will mein Dad da Dienstag hinfahren und den wieder zurück geben!
    So nun such ich aber immernoch einen PC^^
    Habe einen shop gesehen, bzw. empfohlen bekommen:
    www.pm-pc.de

gibts sonst noch günstige Shops, wo man solche fertigen PCs bestellen kann und nzur noch BS drauf machen muss....
    Ich bestell nie mehr bei hardwareversand, alternate usw^^
    ich kauf den lieber komplett und mach mein BS drauf!

budget: 650€

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mandy010574, 18.08.2007
    mandy010574

mandy010574 Erfahrener Benutzer

Ich weiss nicht ob ich es dir schonmal mitgeteilt habe, aber ich kann nur immer wieder meinen Händler empfehlen...

PC Service Seifert

Ich hab ein super funktionierenden PC - top service - und ein TOP Preis
    Du bekommst dort halt nur fertige PC mit und ohne Betriebssystem. Wobei du Betriebssystem wählen kannst wenn du möchtest. I hab XP Prof genommen

Schau mal, danielbeck81 hat heute glaub auch ein Bericht darüber geschrieben. Wenn Du fragen hast einfach schreiben

Wieviel magst du ausgeben und was soll drin sein

Bsp für 659Euro

Intel Core 2 Duo 6750 2* 2,667GHz LG DVD Brenner H54N - 2 GB DDR2 800MHz Arbeitsspeicher - Nvida Geforce 8600 GT mit Direct X10 256MB DDR3 - 320 GB Festplatte SATA II - Neuware - 24 Monate Garantie
    659,00 EUR

4. #3 FreakyFanky, 18.08.2007
    FreakyFanky

hmm, ne hab schon ein sehr geiles angebot gefunden!

amd 64 x2 6000+
    2 gb ram
    gf 8600 256mb
    320 gb festplatte
    dvd multi brenner
    mb: nforce 550 athlon 64 x2

alles zusammengebaut mit tower etc.

preis: 589€

das is meiner für den preis!^^

Mfg

5. #4 mandy010574, 18.08.2007
    mandy010574

6. #5 FreakyFanky, 18.08.2007
    FreakyFanky

Das is mr relativ egal ob AMD oder Intel, hauptsache Leistung!
    Joa der ist ganz geil eigentlich...und 10€ billiger als das andere Angebot, aber edel sieht der Rechner jezz nicht aus Mandy ;)

Wie isn der Shop so?
    Gibts Garantie usw?

Mfg

7. #6 danielbeck81, 18.08.2007
    danielbeck81

danielbeck81 Neuer Benutzer

Ich habe meinen auch dort gekauft. Das Gehäuse wirkt vieleicht auf dem Photo nicht so, aber ich hab Ihn in Schwarz und find ich echt nobel. Also deutlich schöner wie einige andere die ich gesehn hab. Dazu ist bei mir die Front blau beleuchtet was auch echt was her macht.

Ich habe eine Rechnung bekommen wo drauf steht Garantie 24 Monate. Daher kann ich nix gegenteiliges behaupten.

Shop bestellung war auch total easy....PC aussuchen, anklicken, zur Kasse gehn. Fenster öffnet sich....Daten eingeben und O:K drücken. Kriegst sofort ne Mail wenn alles geklappt hat.

8. #7 mandy010574, 18.08.2007
    mandy010574

Ja gut, es gibt sicherlich edlere Gehäuse. Wenn du was geändert haben willst oder ein anderes Gehäuse magst solltest denen mal ne Email schicken. Vieleicht bekommen die dein Wunsch Gehäuse günstiger...

Aber ehrlich gesagt, gefällt mir das Gehäuse auch echt gut. Dazu ist es noch mit Dämmmatten ausgestattet. Das fand ich persönlich ganz gut. Die blaue Beleuchtung mach dann auch noch was her.

Ich hab wie mein Vorredner auch ganz normal 24 Monate Garantie....
    Shop war echt easy und ohne registrieren möglich

9. #8 FreakyFanky, 19.08.2007
    FreakyFanky

Bringen die Dämmmatten denn was?
    Das stört doch bestimmt, wenn man nacher mal ne neue Graka einbauen will oder so....^^
    Aber eigentlich gehts mir auch nicht ums Gehäuse....Will ich spätestens wenn ich den hab sowieso sofort wechseln....also eig egal^^
    außer wenn der wirklich so edel aussieht behalte ich den.....

Mfg

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 mandy010574, 19.08.2007
    mandy010574

Der PC scheint im Vergleich zu den wo meine Freundin hat, der gleiche nur ohne Dämmmatten schon eniges leiser zu sein...und stören beim Einbau einer großen Grafikkarte tun die laut PC Service nicht da sie nur am Gehäuserand und am Boden verlegt sind...

Aber wenn du eh das Gehäuse tauschen willst würde ich denen auf jedenfall schreiben. Weil das Geld kannst dir dann ja sparen.....

Die werden das ja bestimmt irgendwie verrechnen...

12. #10 FreakyFanky, 19.08.2007
    FreakyFanky

Jop,
    aber hab mich jetzt doch entschieden, dass Gehäuse zu nehmen!
    Aber erstmal muss ich mein Geld wieder bekommen bei Hardwareversand.de....Fahr da Dienstag mit meinem Dad hin...dann wird sich hoffentlich alles regeln und der PC repariert, weil ich eigentlich ein wenig mehr Grafikleistung wollte, wie es die 8600 bietet!
    Daher hab ich auch einen zusammen stellen lassen....drin ist die 1950pro!

man wird sehen....

Mfg

Thema:

("halbe") Komplettsysteme

Die Seite wird geladen...

("halbe") Komplettsysteme - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung halb gaming halb office pc?

Kaufberatung halb gaming halb office pc?: hey liebe community, da ich ne niete bin was pc teile angeht wollte ich hier mal nach hilfe fragen. und zwar bräucht ich n pc der sich etwas...
  2. Halber PC neu---------------> bzw PC Aufrüsten

Halber PC neu---------------> bzw PC Aufrüsten: Hallo Leute, kurz zur Vorgeschichte. Ich hab mir vor 2 Jahren ein neues Gehäuse + Netzteil + Grafikkarte + Wasserkühlung geholt und mir einen...
  3. Empfehlung Grafikkarte halbe Bauhöhe für Lenovo SFF

Empfehlung Grafikkarte halbe Bauhöhe für Lenovo SFF: Hallo an das Forum, ich habe einen Lenovo Thinkcentre SFF Typ 76G mit Win XP. Eingebaut ist jetzt eine ATI Radeon HD 3470 mit 256 MB. Ich...
  4. Planetside 2 PhysX Effekte nur halb verfügbar ?

Planetside 2 PhysX Effekte nur halb verfügbar ?: Hallo liebe community, ich habe mal in der UserOptions.ini die GPUPhysics aktiviert und im Spiel festgestellt, dass diese nur beim heilen von...
  5. Grafikkarte funktioniert - halb?!

Grafikkarte funktioniert - halb?!: Huhu, mein Freund hat die empfohlene Grafikkarte und das Netzteil (http://www.modernboard.de/pc-kaufberatung-co/113008-welche-grafikkarte.html)...