Hal.dll

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von niwime, 05.06.2008.

1. niwime

niwime Guest

Hallo erstmal,

ich habe mir vor einem halben Jahr bei e-bay einen Laptop ersteigert.
    Seit zwei Tagen will er nicht mehr starten un meldet, dass die hal.dll Datei fehlt.
    Ich hab bereits versucht die Datei mit Nero zu einer boot cd zu brennen, doch das hat nicht funktioniert. Wenn ich die CD eingelegt habe kam dann irgendwann das ich einen Pfad in Laufwerk A eingeben soll, doch die hal.dll datei befindet sich ja auf der CD.
    Leider besitze ich auch keine originale windows xp cd oder recovery cd (wurde mir bei der ersteigerung nicht miteliefert habe nur den product key).

Frage: Wie bekomme ich mein system wieder idiotensicher zum laufen (bin computermäßig nicht sehr bewandert)

Danke im Vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hal.dll

Die Seite wird geladen...

Hal.dll - Ähnliche Themen

1. hal.dll BLUESCREEN Hilfe!

hal.dll BLUESCREEN Hilfe!: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich brauche Hilfe bei einem Bluescreenproblem, welches ich mitlerweile schon seit wochen habe. Fast immer wenn ich...
  2. Fehlermeldung windows root system32\hal.dll.

Fehlermeldung windows root system32\hal.dll.: Hallo leute da ich meinen rechner verkaufen wollte, habe ich sachen von der festplatte gelöscht. doch leider zu viel scheinbar. denn als ich ihn...
  3. Hal.dll Missing. Was löst den Fehler aus

Hal.dll Missing. Was löst den Fehler aus: Hallo, vorab: Mein PC läuft sauber ;) Ich muss nur ne Art Vortrag halten und u.a kommt der bekannte Fehler Hal.dll fehlt darin vor. Nun frage...
  4. PC fährt nicht mehr hoch, Probleme mit hal.dll

PC fährt nicht mehr hoch, Probleme mit hal.dll: Hallo allerseits, ich habe zurzeit ein riesiges Problem mit meinem PC. Anfangs hatte ich den Acronis Bootloader (oder OS Selector oder so...
  5. hal.dll

hal.dll: Tach zusammen jetzt hoffe ich mal auf eure Hilfe.... gestern habe ich die neusten Nvidia Treiber für meine Graka installiert danach noch etwas...