hal.dll defekt, doch kein system32 Ordner

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von DeR CleeS, 04.01.2007.

  1. #1 DeR CleeS, 04.01.2007
    DeR CleeS

    DeR CleeS Guest

    Hallo an alle aus diesem Forum.

    Dieser Threat wurde warscheinlich schon lange besprochen doch ich habe alles ausprobiert was in anderen Foren gestanden ist.

    Mein Problem:

    C:\WINDOWS\System32\hal.dll

    Seit gestan fährt mein PC nicht mehr hoch. Ich hatte eine Datei die ich zuvor heruntergeladen hatte geöffnten wo er daraufin wieder neu startete. Doch dann kam die Fehlermeldung das die Datei hal.dll geschädigt ist oder fehlt. Ich hab meine Festplatte ausgebaut und bei einem Freund angesteckt und geschaut ob er mir seine hal.dll Datei hineinkopieren kann? Aber es ist der Ordner system32 nicht vorhanden und ich kann auch keinen neun Ordner mit dem Namen erstellen, weil dann die Fehlermeldung kommt dass der Ordner schon vorhanden ist!!! Und jetzt steh ich vor dem Rätsel wie ich meinen pc noch retten kann?

    Es fehlen Ordner und Datei, was jz??

    Was ich in anderen Foren chon gelesen habe was das mit der Diskete, doch ich habe kein Diskettenlaufwerk.

    Meine Festplatte will ich nicht neu aufsetzen weil ich alle meine Musikdatein und Bilder drauf habe die ich nicht verlieren will.

    Bitte Hilft mir.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 04.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du hättest den ordner finden können, aber dazu muss der pc die ordneroptionen äandern.

    es müssen systemdateien angezeigt werden können
    es müssen versteckte ordner und dateien angezeigt werden können.

    dann siehst du auch den system32 ordner mit dwer hall.dll

    da du jetzt nicht mehr ins windows konmmst, rate ich dir zu einer windowsreparatur.
    xp cd einlegen und von dieser booten.
    dann bei der installation erscheint R für eine reparaturinstallation.
    dann R drücken und somit wird dein windows repariert. die daten beleiben erhalten, aber der desktop und einstellungen werden auf standart zurückgeschmissen.
    hier meine anleitung --->http://forum.computer-board.eu/thread.php?threadid=731]klick[/URL]
     
  4. #3 Der CleeS, 04.01.2007
    Der CleeS

    Der CleeS Guest

    so aber 1. hab ich eingestellt dass ich alle sehe (versteckte , ...) und da war auch nix da . 2. meine wichtigen dateien sind am desktop und hab deswegen von anderen computern keinen zugriff darauf und die sollen nicht gelöscht werden. 3. das mit windows xp cd geht ned gscheit weil auf "R" kommt man zur wiederherstellungskonsole und da funktioniert nix bei mir ich hab in anderen foren schon überall geschaut aber es geht daweil no nix aber zusätzliche tipps sind ned schlecht!!!!

    thx
     
Thema: hal.dll defekt, doch kein system32 Ordner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. XP: was bewirkt die Hal.dll im System 32-Ordner

    ,
  2. system32 ordner finden

    ,
  3. was ist wenn der ordner system32 nicht existiert

    ,
  4. dll wird als nicht vorhanden angezeigt obwohl im ordner system32
Die Seite wird geladen...

hal.dll defekt, doch kein system32 Ordner - Ähnliche Themen

  1. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. CPU Überlastet / Defekt?

    CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...
  4. Klemmleiste Tastaturkabel defekt

    Klemmleiste Tastaturkabel defekt: Hallo,ich habe ein Medion Akoya E1230 Netbook(MD98722/MSN 30013870).Das Tastaturkabel (Folienkabel) wird in eine Klemmleiste am Mainboard...
  5. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

    3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...