Hakenkreuz in MS Office 2003 - Microsoft bringt Update Auf der derzeit aktuellen Microsoft Office 20

Diskutiere Hakenkreuz in MS Office 2003 - Microsoft bringt Update Auf der derzeit aktuellen Microsoft Office 20 im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Auf der derzeit aktuellen Microsoft Office 2003 Version befinden sich in der Schriftart Bookshelf Symbol 7 zwei Zeichen die Hakenkreuze zeigen....

1. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

Auf der derzeit aktuellen Microsoft Office 2003 Version befinden sich in der Schriftart Bookshelf Symbol 7 zwei Zeichen die Hakenkreuze zeigen. Microsoft hat nun reagiert und ein Update herausgebracht, das diese Zeichen entfernt.
    Auch auf der japanischen Ausgabe des Office XP Programms waren diese Zeichen verfügbar. Der Senior Vize Präsident von Microsoft hat sich bei allen entschuldigt, es sei ein Fehler gewesen der nicht hätte passieren dürfen.

LOL !!!!

ich habs gesucht und gefunden ! In der Schriftart
    Bookshelf Symbol 7 (wie oben gesagt) auf Alt Gr un dann *
    voll das hakenkreuz !
    wer findet so sachen raus ? das benutzt doch eh kein mensch ! *g*

2. VerNis

VerNis Erfahrener Benutzer

rofl

Thema: Hakenkreuz in MS Office 2003 - Microsoft bringt Update Auf der derzeit aktuellen Microsoft Office 20
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hakenkreuz für openoffice

,
  2. open office hakenkreuz

,
  3. open office hackenkreuz

,
  4. openoffice hakenkreuz symbol,
  5. i office hakenkruez,
  6. hackenkreuz sympol office,
  7. hakenkreuz zeichen openoffice,
  8. office hakenkreuz,
  9. hakenkreuz open office,
  10. hakenkreuz bei open office,
  11. hakenkreuz openoffice,
  12. hakenkreuz in open office,
  13. hakenkreuz Bookshelf Symbol 7,
  14. alt gr hakenkreuz,
  15. microsoft office 2003 hakenkreuz,
  16. swatiska alt gr
Die Seite wird geladen...

Hakenkreuz in MS Office 2003 - Microsoft bringt Update Auf der derzeit aktuellen Microsoft Office 20 - Ähnliche Themen

1. Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?

Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?: Hallo! Seit längerer Zeit nutze ich auf meinem Rechner OpenOffice als Büroanwendung. Damit bin ich aber nicht mehr ganz zufrieden, weil es öfters...
  2. Minecraft, das Ungetüm der aktuellen Zeit

Minecraft, das Ungetüm der aktuellen Zeit: Guten Tag, Minecraft bereitet mir fast immer Kopfschmerzen. Die Leistung, die dieses Spiel ziehen kann ist enorm. Kann mir jemand gewisse Dinge...
  3. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...
  4. Treiber updaten

Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  5. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?