Häufige Disconnects

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Dom410, 11.08.2008.

1. Dom410

Dom410 Guest

Ich bin bei Kabel Deutschland und habe öfters am Tag mal Disconnects, bei denen der PC selbst nichts anzeigt, ich aber keine Verbindung mehr habe.
    Ich muss dann jedes mal das Kabel von meiner Firewall (NETGEAR ProSafe VPN Firewall FVS 114) trennen und wieder einstecken, damit ich wieder eine Verbindung bekomme.
    Das Problem tritt allerdings nur auf, obwohl an der Firewall noch ein PC hängt, dessen Kabel sogar noch 4m länger ist.
    Die Leitung sieht folgendermaßen aus: Router - 5m -> Firewall - 1m -> mein PC bzw - 4m -> anderer PC. Am Netzwerkkabel kanns wohl nicht liegen, ich hatte vorher das längere Kabel und die selben Probleme wie mit dem kurzen, während der andere PC mit beiden Kabeln keine Probleme hat.
    Mich als Gamer stört das schon ziemlich, kann mir da viellticht jemand helfen?

Dom

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dom410

Dom410 Neuer Benutzer

Sorry, mitten im Satz aufgehört. ^^"

4. Dom410

Dom410 Neuer Benutzer

Kann mir niemand helfen?

Thema: Häufige Disconnects
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. häufige internet disconnects

,
  2. netgear kabel deutschland disconnects

,
  3. kabeldeutschland disconnects

,
  4. kabel deutschland disconnects,
  5. häufige disconnects kabel deutschland,
  6. internetprobleme kabel deutschland disconnects,
  7. win7 wlan kabel deutschland häufige disconnect,
  8. kabel deutschland kurze disconnects,
  9. kabeldeutschland vpn disconnectr
Die Seite wird geladen...

Häufige Disconnects - Ähnliche Themen

1. Häufige Verbindungsabbrüche mit Fritzbox 7270

Häufige Verbindungsabbrüche mit Fritzbox 7270: Hallo, ich habe Probleme mit meiner Fritzbox 7270. Wenn ich mit ihr meinen PC per WLAN mit dem Internet verbinde, kommt es häufig zu...
  2. Häufiger Inet ausfall auf einem Rechner !

Häufiger Inet ausfall auf einem Rechner !: Ich habe schon, seit ich meinen PC habe folgendes Problem: Ich habe ein Asus WLAN Adapter (PCI-E) mit des ich ca. 10 Mbit download habe, und 5...
  3. Erneut häufige Bluescreens

Erneut häufige Bluescreens: Zur Vorgeschichte dieses PCs verlinke ich mal hierhin:...
  4. W-LAN nur durch häufigen Router Neustart

W-LAN nur durch häufigen Router Neustart: Hey, habe seit kurzem (ca. 1 Woche) folgendes Problem: Wir haben einen D-Link Dir-645 Router und 4 Computer im Hause (3 davon mit W-LAN und...
  5. Regemäßiger Disconnect

Regemäßiger Disconnect: Hallo ich habe folgendens Problem,das auch unter die Kategorie Spiele fallen könnte aber unter Internetproblemen evtl auch gut reinpasst. Ich...