Hätte gerne Setup-Datei von Freemake's Video Downloader

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von TRSS, 07.10.2012.

  1. TRSS

    TRSS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen, liebe Freunde! Neustens wollte ich den Freemake Video Downloader installieren und habe mir deswegen den Setup-Downloader von deren Homepage geholt. Allerdings kommt bei dessen Ausführung die Meldung, dass die Download-Dateien nicht erhalten werden konnte und dass man die Setup-Dateien manuell von der Homepage herunterladen soll. Nun, das würde ich gerne tun, aber selbst nach einiger Suche konnte ich nicht die Setup-Dateien bei Freemake finden. Woher soll ich wissen, wie ich die Setup-Datei "manuell herunterladen" kann, wenn mir nicht der entsprechende Link angezeigt wird? Oder wie erhalte ich sonst die Setup-Datei?

    danke für eure Hilfe
    TRSS
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 07.10.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Schon mal versucht, das Setup-Paket erneut herunterzuladen?
    Sorry, aber da haettest du auf Anhieb drueber stolpern muessen! Der Download selbst nennt sich bereits FreemakeVideoDownloaderSetup.exe...
     
  4. TRSS

    TRSS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    äh, ja, ok. Aber diese Datei kann ja nicht das Setup sein, da es zum ersten nur ein 1,2 Mb groß ist und zum zweiten ja nur der Downloader für das Setup ist. Die Datei, die du ansprichst führt nicht das Setup durch (da es auch nicht die Setup-Datei ist, selbst wenn sie fälschlicherweise so benannt wurde). Was soll dann die Fehlermeldung sonst bedeuten?
     

    Anhänge:

    • g_002.jpg
      g_002.jpg
      Dateigröße:
      21,9 KB
      Aufrufe:
      12
  5. #4 xandros, 07.10.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ja, es ist das Setup fuer den Downloader und nicht das eigentliche Programm, aber trotzdem ein Setup.
    Natuerlich tut sie das -> und zwar fuer die Downloadroutine, die das entgueltige Programm herunterlaedt und installiert.
    Es ist sehr wohl eine Setup-Datei!

    Wenn der Installer der Herstellerseite nicht funktioniert (was ich bezweifel!), dann eben ein Download von einer anderen Quelle (z.B. Chip) verwenden.
     
  6. TRSS

    TRSS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    mh, ich frage mal anders: Angenommen ich wollte Freemake-Software offline installieren, da ich keinen Internet-Anschluss habe (wie es bei auch lange Zeit der Fall war), dann müsste ich doch irgendwie die *eigentliche* Setup-Datei erhalten können. Ansonsten wäre ein aktiver Internet-Zugang obligatorisch, was ziemlich blöd ist, da so einer selbst heute noch nicht selbstverständlich ist. Abgesehen davon rechnen Software-Hersteller sowieso damit, dass ein Download-Client (wenn ich das mal so formulieren darf) durchschnittlich mehr Probleme erzeugt als die Setup-Datei selbst.

    Eigentlich will ich garnicht so viel quatschen. Andere Software von Freemake habe ich bereits bloß der doofe Video Downloader geht nicht. Heute habe ich mich mit meinen Freunden getroffen und habe einige davon gebeten einfach mal zu testen, ob das Setup bei ihnen funktioniert. UND WAR DAS ERGEBNIS? Selbe Fehlermeldung bei ihnen; von daher ist das schon mal kein Problem meinerseits sein - langsam vermute ich einen Bug. Und die Downloads anderer Websites habe ich ebenfalls ausprobiert (wie Cip oder Computer Bild) aber bei allen das gleiche Ergebnis.

    ... *seufz*
     
Thema: Hätte gerne Setup-Datei von Freemake's Video Downloader
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freemakevideodownloadersetup blackberry

    ,
  2. freemakevideodownloadersetup ist diese software ok

    ,
  3. setup datei für freemake

    ,
  4. freemake video downloader myvideo fehlermeldung,
  5. freemake video downloader myvideo problem
Die Seite wird geladen...

Hätte gerne Setup-Datei von Freemake's Video Downloader - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Multimonitor setup fürs Notebook

    Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...