hätte eine frage zum bestimmten tv-programmen

Dieses Thema im Forum "Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin" wurde erstellt von Julia100, 15.04.2008.

  1. #1 Julia100, 15.04.2008
    Julia100

    Julia100 Guest

    Also es kann sein, dass ich hier komplett falsch bin, aber ich wusste einfach nicht wohin. Wenn ich falsch bin tuts mir leid !!!!!!
    Es geht nämlich um meinen Reciever vom Fernseher.

    Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen satellitenreciever und kann kein MTV, Viva, Comedy Central oder 9 Live empfangen!!! Es kommt immer "No Signal". Seltsam ist nur, dass meine beiden schwestern nebenan (auch satellitenreciever) die sender problemlos empfangen können. Ich kenn mich mit dem reciever nicht wirklich aus und hab auch schon in der gebrauchsanleitung geschaut. ich finde einfach nicht wie ich programme suchen kann. im menü kann ich zwar zwischen manueller oder automatischen suchlauf auswählen, aber er findet die programme einfach nicht!!
    Ach ja, mein reciever ist von SEG das Modell DSR 6012.
    Hier ein Link, so schaut er aus:

    http://www.satellite-heaven.de/Receiver/pictures/r_s/seg-dsr5012fta2000ch.jpg


    ich hoffe also, dass ich hier nicht falsch bin und mir jemand möglichst schnell helfen kann !!!!
     
  2. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    aktuallisier ma die transponder der sender
     
  3. #3 Julia100, 16.04.2008
    Julia100

    Julia100 Guest

    ich wei?, mag sich etz blöd anhörn, aba wie gehtn des ???
    (kenn mich nicht so mit aus)
     
  4. #4 Sucher31, 16.04.2008
    Sucher31

    Sucher31 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    das ist von reseiver zu reseiver anders nimm mal deine bedienungsanleitung!
     
  5. #5 Julia100, 17.04.2008
    Julia100

    Julia100 Guest

    werds probieren, ich will nur nicht schon wieder alle sender neu installiern (was schon öfters der fall war) !!! die bedienungsanleitung ist wenig aufschlussreich.
    aber trotzdem danke
     
  6. #6 Julia100, 22.04.2008
    Julia100

    Julia100 Guest

    Ich krigs einfach nicht hin.
    ich bin schon so oft auf manuelle oder automatische suche gegangen aber es findet einfach kein viva oder mtv!!!!
    ich hab auch schon versucht die frequenz umzustellen, aber danach sind immer alle programme weg und ich muss alles wieder neu installieren!!!!!
    manno ich krig einfach gar nichts hin!!!!! :(
    und das mit dem aktualisieren hab ich auch nicht gefunden (trotz intisieven gebrauchsanleitung durchlesen) !!!!!!
    was mach ich denn jetzt ????
    HILFE
     
Thema:

hätte eine frage zum bestimmten tv-programmen

Die Seite wird geladen...

hätte eine frage zum bestimmten tv-programmen - Ähnliche Themen

  1. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  3. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  4. Neues Soundsystem für TV

    Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  5. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...