hätte eine frage zum bestimmten tv-programmen

Dieses Thema im Forum "Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin" wurde erstellt von Julia100, 15.04.2008.

1. #1 Julia100, 15.04.2008
    Julia100

Julia100 Guest

Also es kann sein, dass ich hier komplett falsch bin, aber ich wusste einfach nicht wohin. Wenn ich falsch bin tuts mir leid !!!!!!
    Es geht nämlich um meinen Reciever vom Fernseher.

Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen satellitenreciever und kann kein MTV, Viva, Comedy Central oder 9 Live empfangen!!! Es kommt immer "No Signal". Seltsam ist nur, dass meine beiden schwestern nebenan (auch satellitenreciever) die sender problemlos empfangen können. Ich kenn mich mit dem reciever nicht wirklich aus und hab auch schon in der gebrauchsanleitung geschaut. ich finde einfach nicht wie ich programme suchen kann. im menü kann ich zwar zwischen manueller oder automatischen suchlauf auswählen, aber er findet die programme einfach nicht!!
    Ach ja, mein reciever ist von SEG das Modell DSR 6012.
    Hier ein Link, so schaut er aus:

http://www.satellite-heaven.de/Receiver/pictures/r_s/seg-dsr5012fta2000ch.jpg

ich hoffe also, dass ich hier nicht falsch bin und mir jemand möglichst schnell helfen kann !!!!

2. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

aktuallisier ma die transponder der sender

3. #3 Julia100, 16.04.2008
    Julia100

Julia100 Guest

ich wei?, mag sich etz blöd anhörn, aba wie gehtn des ???
    (kenn mich nicht so mit aus)

4. #4 Sucher31, 16.04.2008
    Sucher31

Sucher31 Neuer Benutzer

das ist von reseiver zu reseiver anders nimm mal deine bedienungsanleitung!

5. #5 Julia100, 17.04.2008
    Julia100

Julia100 Guest

werds probieren, ich will nur nicht schon wieder alle sender neu installiern (was schon öfters der fall war) !!! die bedienungsanleitung ist wenig aufschlussreich.
    aber trotzdem danke

6. #6 Julia100, 22.04.2008
    Julia100

Julia100 Guest

Ich krigs einfach nicht hin.