hätt gern n spezielles Theme...

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von köttel, 17.01.2008.

  1. #1 köttel, 17.01.2008
    köttel

    köttel Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    moin

    themes fürs symbian s60v3/n95 gibbet ja en masse....allerdings find ich 90% davon nicht so prickelnd,da man meiste die notizen/aufgaben aufm standby-bildschirm und häufig auch die menüführung nich so gut lesen/erkennen kann. nutze deswegen schon seit beginn das standard "nokia nseries1" theme.

    da ist das perfekt abgepasst.man kann alles gut lesen und wenn man über die notizen/aufgaben drüber-scrollt wird das alles nochma gut hervorgehoben.


    genau das fehlt mir bei den meisten themes...die sind zwar häufig auf den ersten blick nett anzuschaun,aber meist dann viel zu überladen (oder hintergrundbild zu bunt) und die farben nicht perfekt abgestimmt.

    hätte da evtl jemand nen link parat,der meinen wünschen halbwegs entgegen kommen würde?

    gibts vllt sogar n nett ausschauendes theme in deutschland-farben (aber auch eher dezent/nich so aufdringlich)?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Deutschland Flagge auf dein Handy kopieren und dieses Programm testen.
     
  4. #3 Flaming June, 17.01.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal das hier, da kann man sich eigene Themes eigentlich einfach selbst machen:

    http://www21.ownskin.com/index?&r=1
     
  5. roCka1

    roCka1 Guest

    Ja, so ohne weiteres kann ich dir auch nur mal diese beiden Möglichkeiten empfehlen, wenn nicht, dann heisst es suchen, suchen, suchen!

    Schau auch mal hier im Forum.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: hätt gern n spezielles Theme...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche dezentes symbian theme

Die Seite wird geladen...

hätt gern n spezielles Theme... - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Website(n) lädt Grafiken nicht

    Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  3. Festplatte(n) kaputt?

    Festplatte(n) kaputt?: Hallo, Ich habe folgendes Problem : Wenn ich meinen Pc hochfahre piept es manchmal einmal dannschaltet sich die Bootdevice LED bei meinem...
  4. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

    Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  5. Plötzliche Verbindungsabbrüche von Fritz Wlan Usb N V2 zur Easy Box

    Plötzliche Verbindungsabbrüche von Fritz Wlan Usb N V2 zur Easy Box: Hey, ich habe schon seit tagen Probleme mit meinem Internet, ich habe zwar durchgehende Verbindung zu meinem Router aber wenn ich zb. Skype,...