Härtes Handy der Welt !

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von J.B., 25.05.2008.

1. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 XxXPC-FreakXxX, 25.05.2008
    XxXPC-FreakXxX

XxXPC-FreakXxX Erfahrener Benutzer

OHA^^ des is des richtige für mich..
    WIveil kostetn de?!

Mfg

4. #3 Dark-Nightmare, 25.05.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Härteste Handy der Welt !

lol,
    ich bleib lieber bei meinem N95! Das werd ich sicherlich auch nicht Waschen, Einfrieren, Auftauen, mit Kindern spielen lassen, aus dem Fensterwerfen oder gar mit dem Vorschlaghammer bearbeitet 8o

Aber ansonsten ganz nett;)

@XxXPC-FreakXxX
    http://geizhals.at/deutschland/a292032.html

5. #4 XxXPC-FreakXxX, 25.05.2008
    XxXPC-FreakXxX

XxXPC-FreakXxX Erfahrener Benutzer

ahahahaha wie lustig.. für den preis, hol ich mir lieber anstatt die hd 3870x² die 9800gtx².. hab ich mehr von..!!

ne aber en bissl zu teuer für en ARMEN schüler^^

6. #5 Philipp_Vista, 25.05.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

net schlecht das Handy, hab aber fast den gleichen beitrag bei CHIP vor ein paar
    Wochen gesehen.

7. #6 Master_3, 25.05.2008
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

Härteste Handy der Welt !

Tja dazu kann ich nur sagen:

Panzer + Slipnot und fighting! :D

Aber mal ehrlich wer braucht so ein Handy das wird mir net passieren (Hab nen Sony Ericsson k850i)
    Ok hab mein altes auch ziemlich zugerichtet (Als Flaschenöffner benutzt^^)
    Aber das Handy is übertrieben

mfg Master_3 ;)

8. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

ya ich frag mich wer so blöd ist und dieses handy braucht^^

9. #8 Warcraft, 25.05.2008
    Warcraft

Warcraft Erfahrener Benutzer

Für mich wäre das was. Mein erstes wurde vom Auto überfahren (kaputt) und n anderes wurde mitgewaschen(auch kaputt) >_< Aber das ist extrem hässlich ^^

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Corvayne, 26.05.2008
    Corvayne

Corvayne Erfahrener Benutzer

"[...]zwar ist Display immer noch kaputt..." :D

Ich. ;)
    Na ja, nicht wirklich, obwohl ich mit früheren Handys wirklich eine Menge Pech hatte. Zur Zeit habe ich aber das Nokia 5140i und davor hatte ich den Vorgänger... glaube 5100 hieß das, und damit war und bin ich vollends zufrieden.
    Die Optik vom Sonim (nie zuvor von dieser Marke gehört) find ich gar nicht mal so schlimm, aber sonderlich vom Hocker reißen kann es mich auch nicht.

Zumal ich diese ganzen Tests ohnehin ein wenig sinnfrei fand. War ja mal ganz witzig anzusehen, aber in dem Moment, wo das Display aufgibt (und das war bereits nach dem ersten Test), hat sich sowas für mich doch schon erledigt. Kaputt ist kaputt, und wenn ich mich nicht irre (was abe rnicht auszuschliessen ist), dann ist das Display doch das teuerste überhaupt am ganzen Handy. Mein 5140i ist mir auch schon öfter runtergefallen (Straße, nicht Teppich). Ok, zwar waren das nie zehn Meter, aber da ich unter Tiefenangst leide, wird das wohl auch kaum vorkommen. ;)
    So langsam sehe ich gewisse "Gebrauchs"-Spuren am Gehäuse, aber das Display funktioniert immer noch tadellos.

Also: Outdoor-Handy: Ja, für mich auf jeden Fall. Aber ob es unbedingt das Sonim sein muss, wird sich noch herausstellen. Gibt ja leider nicht so viele Hersteller, die solche Teile bauen.

12. #10 Beinahe_admin, 26.05.2008
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

toll, dass das handy zwar noch geht, ich aber nix mehr sehen kann und es somit auch nicht mehr bedienen.

Thema:

Härtes Handy der Welt !

Die Seite wird geladen...

Härtes Handy der Welt ! - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Handy schaltet sich aus

Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  3. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  4. Zeit für ein neues Handy

Zeit für ein neues Handy: Tach zusammen, wie schon oben geschrieben wird es bei mir mal dringend Zeit für ein neues Handy, habe ich so das Gefühl ;) . Im Moment hocke...
  5. Fotokunst mit dem Handy

Fotokunst mit dem Handy: Hallo liebe Modernboarder! Zurzeit bin ich auf dem Trip, ich möchte mit meinem Handy richtig schöne Fotos machen. Ich bin kein Fan von Filtern...