Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Diskutiere Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß? im Samsung Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 quarksundcocosnuss, 27.07.2016
    quarksundcocosnuss

    quarksundcocosnuss Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst dachte ich, dass das bei Smartphones halt normal ist.
    Dann hatte ich ein Sony und damit hatte ich nie solche Probleme. Weder mit dem Aufhängen, noch mit dem Heißwerden.

    Jetzt bin ich wieder bei einem Samsung, diesmal einem S6 und es wird schon wieder so warm um die Kamera rum. Ist das bei Samsung Standard? ich mach mir Sorgen, dass es mit dem Aufhängen auch bald wieder anfängt. Bei bestimmten Apps kommt es schon vor... Wie sind da eure Erfahrungen?
     
  2. #2 Punchkin, 01.08.2016
    Punchkin

    Punchkin Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2016
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kassel
    Ob das Standard ist, kann ich dir nicht sagen, aber meine Samsung Smartphones wurden bisher auch immer ziemlich warm. Gerade dort, wo die Kamera sitzt. Aufgehängt hat sich allerdings noch nichts. Hab ich scheinbar Glück gehabt .
     
  3. Velaq

    Velaq Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du am Gerät rumgefummelt? Also ich meine neue Firmware, root etc?
    Falls ja, kann es auch daran liegen.
    Mein S6 hat 0 Probleme, trotz Root.
     
  4. jhkil9

    jhkil9 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    8
    Hab auch das S6 und noch keine Probleme seit den 2 Jahren, wo ich es habe.
     
  5. #5 quarksundcocosnuss, 12.08.2016
    quarksundcocosnuss

    quarksundcocosnuss Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Hmm, dann ist es vielleicht wirklich nur mein Gerät. Aber gut zu wissen. Wenn es schlimmer wird, dann geh ich auf jeden Fall mal zum Spezialisten. Muss dann ja ein technischer Fehler sein, sodass ich das Handy reklamieren kann.
     
  6. Velaq

    Velaq Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hab vorhin auch mal meine Kollegen gefragt und alle haben gesagt, keine Probleme.
    Meistens S7 / S7 Edge oder S6 vertreten.
     
  7. Cathal

    Cathal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem habe ich auch des Öfteren.. ich vermute aber, dass es bei mir eher daran liegt, dass ich noch ein Steinzeittelefon habe (Galaxy S Plus) :p Es wird wohl schön langsam Zeit sich ein neues zu besorgen..
     
  8. #8 tumbleweed, 13.01.2017
    tumbleweed

    tumbleweed Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch kein topmodernes Smartphone und kenne das Problem auch. Allerdings tritt das heiß werden bei mir beim normalen Gebrauch gar nicht auf, sondern nur in den seltenen Fällen, in denen ich mein Handy doch mal zum Spielen nutze. Aufhängen tut sich mein Telefon zum Glück so gut wie nie, das würde mich echt nerven.
     
  9. Cathal

    Cathal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Sei froh, das ist absolut nervenzermürbend. Insbesondere, wenn es sich während des Telefonierens aufhängt und man nicht mehr auflegen kann. Spiele kann ich gar nicht mehr spielen. Gut, das Handy ist doch schon 5 Jahre alt, das merkt man.
     
  10. fframi

    fframi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kenne das problem nur zu gut.. Bei mir war es allerdings das S4.. dazu kommt noch das nach einer bestimmten zeit (ungefähr 1 - 1 1/2 Jahre) oben Link auf meinem Display ein Fleck. Das hat sich ebenfalls mit der Zeit vergrößert.. bis es zu dem Punk angekommen ist als es meinen Halben display verdunkelt hat... Ich glaube das hatte was mit den LED's zu tun.. da ich mir sowieso ein neues Handy holen wollte hatte ich mich nicht um eine Reperatur bemüht :rolleyes:
     
  11. #11 AndyG1955, 24.02.2017
    AndyG1955

    AndyG1955 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit August '16 das Sony Z5 Premium und das wird vor allem dann heiss wenn es große Updates macht.
     
  12. #12 lakinandrew, 27.02.2017
    lakinandrew

    lakinandrew Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich habe das Problem öfters mit meinem Iphone 6. Allerdings nur wenn ich Youtube Videos angucke oder Spiele spiele.. Auch schaltet es sich oftmals von alleine aus und an.
     
  13. KlausM

    KlausM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich habe S7 und kein Problem!Das ist wirklich das Problem Ihres Geräts
     
  14. #14 Carmella Hendry, 16.06.2017
    Carmella Hendry

    Carmella Hendry Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Maybe it's not the cellphone that's overheating but the battery in the cellphone and it's not normal if your Samsung device develop heat over time. You should have it check right away.
     
  15. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.416
    Zustimmungen:
    23
    The language in this forum is German
     
    jhkil9 gefällt das.
  16. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. #16 chansen, 27.06.2017
    chansen

    chansen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2017
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Bei manchen Apps, da wird mein Smartphone auch sehr heiß. Aber das ist dann auch sehr rechenintensiv.
     
  18. #17 xandros, 27.06.2017
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.217
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Schön. Nur nutzt das bei einem bald ein Jahr altem Thema kein bisschen. Zumal daraus auch für andere User keinerlei brauchbare Hilfe für ähnliche Probleme entnehmbar ist.
    Und bevor das Thema noch öfter ausgegraben wird, bette ich es zur wohlverdienten Ruhe.
     
Thema: Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung s7 hängt sich auf und wird heiß

    ,
  2. handy warm hängt sich auf

    ,
  3. Handy wieder warm und hängt

Die Seite wird geladen...

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß? - Ähnliche Themen

  1. Wie kann man Dokumente schneller erstellen?

    Wie kann man Dokumente schneller erstellen?: Hello! Ich bräuchte mal eben eure Hilfe. Und zwar geht es darum, dass ich in meinem Nebenjob wahnsinnig viele Dokumente (zB Verträge) erstellen...
  2. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

    Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  3. RAM ist schneller als CPU?

    RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  4. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  5. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

    Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.