Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?
Diskutiere Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß? im Samsung Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
samsung s7 hängt sich auf und wird heiß
,handy warm hängt sich auf
,Handy wieder warm und hängt
Die Seite wird geladen...
-
Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß? - Ähnliche Themen
-
Mainboard zu heiß?
Mainboard zu heiß?: Moin! Sandra lite zeigt 128° C beim Mainboard an, SpeedFan 128°-. Backofen und Tiefkühltruhe in einem? Kann doch wohl nicht sein, oder? Was ist... -
Wie kann man Dokumente schneller erstellen?
Wie kann man Dokumente schneller erstellen?: Hello! Ich bräuchte mal eben eure Hilfe. Und zwar geht es darum, dass ich in meinem Nebenjob wahnsinnig viele Dokumente (zB Verträge) erstellen... -
Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"
Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen... -
RAM ist schneller als CPU?
RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich... -
Windows 10 immer auf Höchstleistung problem
Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.