Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Dieses Thema im Forum "Samsung Probleme" wurde erstellt von quarksundcocosnuss, 27.07.2016.

1. #1 quarksundcocosnuss, 27.07.2016
    quarksundcocosnuss

quarksundcocosnuss Neuer Benutzer

Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst dachte ich, dass das bei Smartphones halt normal ist.
    Dann hatte ich ein Sony und damit hatte ich nie solche Probleme. Weder mit dem Aufhängen, noch mit dem Heißwerden.

Jetzt bin ich wieder bei einem Samsung, diesmal einem S6 und es wird schon wieder so warm um die Kamera rum. Ist das bei Samsung Standard? ich mach mir Sorgen, dass es mit dem Aufhängen auch bald wieder anfängt. Bei bestimmten Apps kommt es schon vor... Wie sind da eure Erfahrungen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Punchkin, 01.08.2016
    Punchkin

Punchkin Benutzer

Ob das Standard ist, kann ich dir nicht sagen, aber meine Samsung Smartphones wurden bisher auch immer ziemlich warm. Gerade dort, wo die Kamera sitzt. Aufgehängt hat sich allerdings noch nichts. Hab ich scheinbar Glück gehabt .

4. Velaq

Velaq Neuer Benutzer

Hast Du am Gerät rumgefummelt? Also ich meine neue Firmware, root etc?
    Falls ja, kann es auch daran liegen.
    Mein S6 hat 0 Probleme, trotz Root.

5. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

Hab auch das S6 und noch keine Probleme seit den 2 Jahren, wo ich es habe.

6. #5 quarksundcocosnuss, 12.08.2016
    quarksundcocosnuss

quarksundcocosnuss Neuer Benutzer

Hmm, dann ist es vielleicht wirklich nur mein Gerät. Aber gut zu wissen. Wenn es schlimmer wird, dann geh ich auf jeden Fall mal zum Spezialisten. Muss dann ja ein technischer Fehler sein, sodass ich das Handy reklamieren kann.

7. Velaq

Velaq Neuer Benutzer

Hab vorhin auch mal meine Kollegen gefragt und alle haben gesagt, keine Probleme.
    Meistens S7 / S7 Edge oder S6 vertreten.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy warm hängt sich auf

,
  2. Handy wieder warm und hängt

Die Seite wird geladen...

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß? - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Immer wieder auftretende Bluescreens

Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  4. Notebook ladebildschirm hängt

Notebook ladebildschirm hängt: Moin, mein ASUS Notebook macht seit kurzem zicken (3 Monate alt), am Anfang wenn ich das Notebook starte erscheint das Logo von ASUS ROG,...
  5. Laptop stürzt immer ab...

Laptop stürzt immer ab...: Mein Sony Vaio Laptop war die letzten Tage sehr langsam,stürzte mitunter ab und desöfteren erschien ein Bluescreen Crash Dump (wenn das die...