Hängt die Fahnen ab!!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von VistaPunk, 06.07.2006.

1. #1 VistaPunk, 06.07.2006
    VistaPunk

VistaPunk Erfahrener Benutzer

Ich habe heute eine Seite im inet gesehn: www.lasst-die-fahnen-draussen.de.vu
    Dort steht etwas von Stolz sein auf Unser Land. Und Nazionalsozialismus ist tot. Aber das ist genau das, was mir nicht machen Sollten. Als Mitglied der Antifa (Antifaschistischen Aktion) weiss ich genau, das genau dies, den Neonazis Mut und Satärke gibt und wenn diese Dann Schreien "Ausländer raus" werden andere Mitmachen. Also nehmt um Himmels willen eure Fahnen und hängt sie ab, wenn ihr nicht einen neuen Nationalsozialismus wollt. Eine Andere Seite ist: http://www.pizza-boykott.com/. Auch totaler schwachsinn. Dort geht es darum keien Pizza mehr zu essen. Die Italienischen Restaurants können auch nichts dafür, das Italien Deutschland besigt hat! Also bitte bitte Lasst den Ganzen Scheiss sein und unterstützt mich! Schickt den Link von diesem Thread an alle, die ihr kennt!

2. #2 LESTARDO, 06.07.2006
    LESTARDO

LESTARDO Erfahrener Benutzer

anscheinend hast du in geschicht nicht aufgepasst...
    und auch die seite total falsch gedeutet...

warum kann man nicht stolz sein auf deutschland?
    in bezug auf die geschichte sicher nicht, aber auf das heute und jetzt.
    ein sozialer staat wie kein anderer...
    die flagge schwarz-rot-gold steht für die demonstration der studenten für die demokratie und ist älter als die nationalsozialistische schwarz-weiß-rote...
    d.h. jeder der eine flagge in schwarz-rot-gold raushängt, ist für die demokratie, für die menschenrechte,...
    dass sollte jeder wissen... also bitte überdenke diese position nochmals...

ich bin in keinster weise nationalist oder patriotist.. ich persönlich halte es für zu übertrieben, aber es ist auch nicht schlimmes dabei... ausser, wenn manche, so anscheinend auch du, nicht wissen, wofür die farben stehen...

ps: find ich klasse, dass du in Antifa (Antifaschistischen Aktion) bist!

greetz LESTARDO

3. #3 VistaPunk, 06.07.2006
    VistaPunk

hm, okay, da muss ich dir auch iwie recht geben, aber das mit dem Pizza boykot ist doch wohl totaler schwachsinn, oder?

4. #4 LESTARDO, 06.07.2006
    LESTARDO

LESTARDO Erfahrener Benutzer

da hast du recht :) pizza is lecker!

(der vater meiner freundin hat gesagt als italien gewonnen hat:
    "nie wieder pasta, pizza oder ähnliches!" - keine angst... kein rassist... meine freundin ist halb peruanerin :p)

greetz LESTARDO

ach ja... mit solche websites, die einen boykott ausrufen, eine antwort auf das versagen der national11 deutschlands zu antworten ist echt arm... man sollte auch verlieren können...

5. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

ich werde bestimmt auch wegen der niederlage weiterhin genauso Pizza essen wie vorher!

und ja die Fahnen am Auto schon so ne Sache finde ich auch die können ruhig ab und so, an den Häusern auch!
    etwas hinter unserem Vaterland kann man stehen aber die Fahnen (besonders am Auto) können ruhig wieder ab!

Aber etwas stolz und alles sollte man auf sein Heimatland schon sein, in den USA und anderen Ländern hängen viel mehr Fahnen als in Deutschland (vor der WM meine ich).

Also ich verstehe nicht wieso die Deutschen nicht hinter ihrem Vaterland stehen sollten/dürfen als andere hinter ihrem Vaterland (z.B. USA). Ausländische Presse zerreist alle sofort wieder wenn sie äußerdn das sie stolz sind ein deutscher zu sein. Wieso muss das nur alles immer mit Rechtsextremismus verbunden werden. Generationen vor uns (besonders vor mir) haben diese schlimmen Taten begangen!

Aber ich gebe dir recht die Fahnen am Auto weg......Häuser auch! aber Stolz auf´s Vaterland sein schadet doch nicht?!?!

MfG
    BlubberKing

6. #6 VistaPunk, 06.07.2006
    VistaPunk

*zustimm* Stolz aufs Vaterland da hab ich auch nichts dagegen, aber man muss es nicht so offen zeigen, das die Neonazis davon gestärkt werden!

[align=center]HITLER IST TOD[/align]
    [align=center]NAZIS SIND KRANK[/align]
    [align=center]FÄRBT EUCH DIE HAARE[/align]
    [align=center]ES LEBE DER PUNK![/align]

7. #7 Yannick, 06.07.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Hier bei mir ist immer eine dt. Flagge gehisst..
    und ich bin ein Gegner der Nazis..man muss die Geschichte ruhen lassen könneN!

8. #8 Blaxxun, 06.07.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

die fahnen an den autos ham mich sowie so schon die ganze zeit gestört!
    das war nur geldmacherei von Aldi -.-

und is ist mir eigentlich ziemlich scheißegal, wenn jemand kommt und mir sagt ich wär nen Nazi weil ich auf Deutschland stolz bin.
    Ich haum ihm zwar tortzdem eine rein, aber nur aus dem grund weil ich nicht auf deutschland stolz bin und der einfach sowas behauptet.

wenn ich von meinem balkon guck seh ich auch erst mal die deutschland fahnen von meinem nachbar. stört mich nicht. Was ihn stört sind vllt. die ein anderen anderen lauten Lieder aus meinem Haus, die mit deutschem Stolz wenig zu tun haben.

mfg

mir egal was die anderen von mir denken

9. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

bitte passt auch auf was ihr hier so alle sagt.

z.B. sollte Hit*** nicht mehr so oft erwähnt werden......

10. #10 Blaxxun, 06.07.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

der wurde doch noch gar net erwähnt.
    Wer wat den Hitler bitte?
    ein mann, der meinte er wärs und als er dann gesehn hat, dass ers eben nicht war hat er sich erst ma selbst umgebracht.

Thema: Hängt die Fahnen ab!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann hängt man die flaggen ab?

,
  2. deutschland hängt die fahne raus

,
  3. wann hängt man fahnen raus

,
  4. wann hängt man fahnen
Die Seite wird geladen...

Hängt die Fahnen ab!!! - Ähnliche Themen

1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  5. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...