Hängt die Fahnen ab!!!

Diskutiere Hängt die Fahnen ab!!! im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Ich habe heute eine Seite im inet gesehn: www.lasst-die-fahnen-draussen.de.vu Dort steht etwas von Stolz sein auf Unser Land. Und...

  1. #1 VistaPunk, 06.07.2006
    VistaPunk

    VistaPunk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute eine Seite im inet gesehn: www.lasst-die-fahnen-draussen.de.vu
    Dort steht etwas von Stolz sein auf Unser Land. Und Nazionalsozialismus ist tot. Aber das ist genau das, was mir nicht machen Sollten. Als Mitglied der Antifa (Antifaschistischen Aktion) weiss ich genau, das genau dies, den Neonazis Mut und Satärke gibt und wenn diese Dann Schreien "Ausländer raus" werden andere Mitmachen. Also nehmt um Himmels willen eure Fahnen und hängt sie ab, wenn ihr nicht einen neuen Nationalsozialismus wollt. Eine Andere Seite ist: http://www.pizza-boykott.com/. Auch totaler schwachsinn. Dort geht es darum keien Pizza mehr zu essen. Die Italienischen Restaurants können auch nichts dafür, das Italien Deutschland besigt hat! Also bitte bitte Lasst den Ganzen Scheiss sein und unterstützt mich! Schickt den Link von diesem Thread an alle, die ihr kennt!
     
  2. #2 LESTARDO, 06.07.2006
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    anscheinend hast du in geschicht nicht aufgepasst...
    und auch die seite total falsch gedeutet...

    warum kann man nicht stolz sein auf deutschland?
    in bezug auf die geschichte sicher nicht, aber auf das heute und jetzt.
    ein sozialer staat wie kein anderer...
    die flagge schwarz-rot-gold steht für die demonstration der studenten für die demokratie und ist älter als die nationalsozialistische schwarz-weiß-rote...
    d.h. jeder der eine flagge in schwarz-rot-gold raushängt, ist für die demokratie, für die menschenrechte,...
    dass sollte jeder wissen... also bitte überdenke diese position nochmals...

    ich bin in keinster weise nationalist oder patriotist.. ich persönlich halte es für zu übertrieben, aber es ist auch nicht schlimmes dabei... ausser, wenn manche, so anscheinend auch du, nicht wissen, wofür die farben stehen...

    ps: find ich klasse, dass du in Antifa (Antifaschistischen Aktion) bist!

    greetz LESTARDO
     
  3. #3 VistaPunk, 06.07.2006
    VistaPunk

    VistaPunk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    hm, okay, da muss ich dir auch iwie recht geben, aber das mit dem Pizza boykot ist doch wohl totaler schwachsinn, oder?
     
  4. #4 LESTARDO, 06.07.2006
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    da hast du recht :) pizza is lecker!


    (der vater meiner freundin hat gesagt als italien gewonnen hat:
    "nie wieder pasta, pizza oder ähnliches!" - keine angst... kein rassist... meine freundin ist halb peruanerin :p)

    greetz LESTARDO


    ach ja... mit solche websites, die einen boykott ausrufen, eine antwort auf das versagen der national11 deutschlands zu antworten ist echt arm... man sollte auch verlieren können...
     
  5. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    ich werde bestimmt auch wegen der niederlage weiterhin genauso Pizza essen wie vorher!

    und ja die Fahnen am Auto schon so ne Sache finde ich auch die können ruhig ab und so, an den Häusern auch!
    etwas hinter unserem Vaterland kann man stehen aber die Fahnen (besonders am Auto) können ruhig wieder ab!

    Aber etwas stolz und alles sollte man auf sein Heimatland schon sein, in den USA und anderen Ländern hängen viel mehr Fahnen als in Deutschland (vor der WM meine ich).

    Also ich verstehe nicht wieso die Deutschen nicht hinter ihrem Vaterland stehen sollten/dürfen als andere hinter ihrem Vaterland (z.B. USA). Ausländische Presse zerreist alle sofort wieder wenn sie äußerdn das sie stolz sind ein deutscher zu sein. Wieso muss das nur alles immer mit Rechtsextremismus verbunden werden. Generationen vor uns (besonders vor mir) haben diese schlimmen Taten begangen!

    Aber ich gebe dir recht die Fahnen am Auto weg......Häuser auch! aber Stolz auf´s Vaterland sein schadet doch nicht?!?!

    MfG
    BlubberKing
     
  6. #6 VistaPunk, 06.07.2006
    VistaPunk

    VistaPunk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    *zustimm* Stolz aufs Vaterland da hab ich auch nichts dagegen, aber man muss es nicht so offen zeigen, das die Neonazis davon gestärkt werden!

    [align=center]HITLER IST TOD[/align]
    [align=center]NAZIS SIND KRANK[/align]
    [align=center]FÄRBT EUCH DIE HAARE[/align]
    [align=center]ES LEBE DER PUNK![/align]
     
  7. #7 Yannick, 06.07.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Hier bei mir ist immer eine dt. Flagge gehisst..
    und ich bin ein Gegner der Nazis..man muss die Geschichte ruhen lassen könneN!
     
  8. #8 Blaxxun, 06.07.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    die fahnen an den autos ham mich sowie so schon die ganze zeit gestört!
    das war nur geldmacherei von Aldi -.-

    und is ist mir eigentlich ziemlich scheißegal, wenn jemand kommt und mir sagt ich wär nen Nazi weil ich auf Deutschland stolz bin.
    Ich haum ihm zwar tortzdem eine rein, aber nur aus dem grund weil ich nicht auf deutschland stolz bin und der einfach sowas behauptet.

    wenn ich von meinem balkon guck seh ich auch erst mal die deutschland fahnen von meinem nachbar. stört mich nicht. Was ihn stört sind vllt. die ein anderen anderen lauten Lieder aus meinem Haus, die mit deutschem Stolz wenig zu tun haben.

    mfg

    mir egal was die anderen von mir denken
     
  9. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    bitte passt auch auf was ihr hier so alle sagt.

    z.B. sollte Hit*** nicht mehr so oft erwähnt werden......
     
  10. #10 Blaxxun, 06.07.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    der wurde doch noch gar net erwähnt.
    Wer wat den Hitler bitte?
    ein mann, der meinte er wärs und als er dann gesehn hat, dass ers eben nicht war hat er sich erst ma selbst umgebracht.
     
  11. Konoha

    Konoha Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ich z.B werde die Fahnen weiterhin im Zimmer hängen lassen. Hatte ich auch schon vorher ;)
    Ich finde es großartig wie Deutschland sich entwickelt hat und sich den "alten Nazischleier" abwerfen konnte. Ich habe in keinsterweise eine rechte Einstellung, ich finde nur das wir deutschen langsam auch mal "stolz" sein dürfen.

    Ich verstehe dabei garnicht die ganzen Menschen die sich immer noch für Deutschland schämen und sofort einen als Neo-Nazi beschimpfen sobald man einmal sagt man is stolz auf Deutschland oder eine Fahne im Zimmer hängen hat .
     
  12. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Ich häng doch nich die Fahne ab, also bitte. Ich bin stolz auf Deutschland und darauf, was wir geleistet haben!
    Nur weil wir nich so ne dolle Vergangenheit haben, heißt das nich, dass wir nich stolz sein solln oder sowas!
    Ich sag nur: DIE FAHNE HOCH!
     
  13. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Konoha geb dir recht ;)

    das waren taten vor unserer Generation!!
     
  14. #14 Yannick, 06.07.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    VIsta Punk mich würde mal interessieren warum du so eine komische EInstellung hast?
     
  15. #15 LESTARDO, 06.07.2006
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    60 years ago...
    aber niemals vergessen...
     
  16. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
  17. #17 Gießen, 06.07.2006
    Gießen

    Gießen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    also es kann net sein das leute meinen das es hier um adolf h. geht !!! ja wir sind stolz drauf das wir in deutschland leben und das es dieses land gibt .......
    mal zum vergleich im schweben hat jedre mensch ne fahne vorm haus also beschwert euch net!!
     
  18. #18 Blaxxun, 06.07.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    es liegt einfach an der vergangenheit.
    udn wie sgate albert einstein so schön:

    "Es ist leichter einen Atomkern zu zertrümmern, als ein Vorurteil!"

    und wenn ihr es mal zu gibt, jeder hat mindestens ein Land über das er irgendwas denkt. Und das ist es halt nicht so schlimm wie bei uns, weil diese Länder keine solche Vergangeheit haben.
     
  19. #19 Fr4ntic, 06.07.2006
    Fr4ntic

    Fr4ntic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2005
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    Vergessen sollten wir auf jeden Fall nicht was vor 60 Jahren war jedoch denke ich das man auch mal aufhören könnte jedes bisschen Nationalstolz direkt als Natinalsozialistisch einzustufen.
    Ich bin stolz darauf ein deutscher zu sein totzdem habe ich viele Ausländer als Freunde, genauso homosexuelle.
    Ich hasse Nazis wenn ich nur schon höre das die ne Demonstation machen wollen könnt ich hin fahren und die schlagen aber trotzdem werd ich weiterhin am Fahnenmast hinterm Haus eine Deutschlandfahne haben.
     
  20. #20 LESTARDO, 06.07.2006
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    richtig fr4ntic!


    jetzt sag ich euch mal was:
    seid stolz auf deutschland, so wie ihr es erlebt! seid stolz auf alle sozialen elemente in unserem staat und verachtet immer den rassismus, faschismus,... 77; 20; 4!!!
     
Thema: Hängt die Fahnen ab!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann hängt man die flaggen ab?

    ,
  2. deutschland hängt die fahne raus

    ,
  3. wann hängt man fahnen raus

    ,
  4. wann hängt man fahnen
Die Seite wird geladen...

Hängt die Fahnen ab!!! - Ähnliche Themen

  1. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  2. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  3. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  4. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...