Hängt andauernd

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von SebiW., 15.02.2008.

  1. SebiW.

    SebiW. Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mein Pc (nicht der aus der Sig) hängt sich abständen von ca10s immer auf.
    Ich hatte inen Virus in Verdacht aber selbst nach Windows neu inst.(lief zuerst aber nach Kaspersky und Wlan treiber ) wieder der selbe mist.


    HILFE ;(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 15.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du schonmal deine Komponenten getestet bzw mal ausgetauscht ?
     
  4. M_o_D

    M_o_D Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Na du schreibst doch schon die möglichen Fehlerquellen. Schalte doch mal Kaspersky aus bzw. deinstallier es. Sollte es danach nicht klappen, dann mach das mal mit deinem Wlan-Treiber. Sollte es nach der Treiber-Deinstallation wieder funzen, dann schau, ob du nen anderen/aktuelleren bekommst. Oder halt älteren, wenn deine Hardware nicht die allerneuste ist. Ich denk mal, wenn das Problem wirklich bei einem der beiden liegt, dann bei deinem Kaspersky. Das checkt sicherlich in nem Intervall was auf deinem System und bremst es dabei aus. Schau mal in den Einstellungen. Ansonsten hilft nur die Supportseiten bzw. die Hotline oder ein Alternativprogramm.
     
  5. SebiW.

    SebiW. Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ok werds gleich mal ausprobieren kann das denn auch woanders dran liegen?
     
  6. M_o_D

    M_o_D Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wenn du sagst, dass es bis zur Installation von Kaspersky bzw. dem Wlan-Treiber gefunzt hat, dann würde ich ja erstmal dort Ursachenforschung betreiben.

    Oder hab ich da was falsch verstanden?
     
  7. SebiW.

    SebiW. Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ne ne is schon gut so der Wlan treiber scheint gewesen zu sei. hab jetz mal andere geladen mal sehen...
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hängt andauernd

Die Seite wird geladen...

Hängt andauernd - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Notebook ladebildschirm hängt

    Notebook ladebildschirm hängt: Moin, mein ASUS Notebook macht seit kurzem zicken (3 Monate alt), am Anfang wenn ich das Notebook starte erscheint das Logo von ASUS ROG,...
  3. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

    Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  4. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

    Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...
  5. Pc hängt sich immer wieder auf

    Pc hängt sich immer wieder auf: Mein Pc hängt sich immer wieder auf und dauert ewigkeiten. Trotz neu aufgesetzten System und Updates etc. Also geh ich von nem Hardware Problem...