Hänger oder Ruckler bei einer 1-2GB großen Speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von K7501, 20.01.2007.

1. K7501

K7501 Guest

Tach zusammen.
    Ich hätte da mal eine Frage
    Ich habe im moment nur eine 64MB Speicherkarte von SanDisk.
    Ich wollte mir jetzt eine größere Speicherkarte holen, hatte so an 1-2 GB gedacht.
    Und jetzt wollte ich wissen ob das handy durch so eine Speicherkarte langsamer wird oder ruckler bekommt oder sich öffters mal Aufhängt??
    Und von welcher marke soll ich mir am besten die Speicherkarte Kaufen??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michafrank, 13.02.2007
    michafrank

michafrank Neuer Benutzer

habe mir über ebay ne 1G Speicherkarte mit highspeed schicken lassen bin aber unzufrieden da mein Handy öffter abstüzt werde es wieder zurück geben
    werde ne Speicherkarte von Sandisk holen mal sehen was dann passiert

4. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Normal ist das Handy bis zu 2 GB zugelassen. Dürfte eigentlich keine Probleme geben.

SanDisk kann ich empfeheln da ich selber so eine hatte und jetzt in meinem k800i auch eine drinne hab!

Thema:

Hänger oder Ruckler bei einer 1-2GB großen Speicherkarte

Die Seite wird geladen...

Hänger oder Ruckler bei einer 1-2GB großen Speicherkarte - Ähnliche Themen

1. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  3. Große Abweichung auf der -12V Schiene

Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...
  4. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  5. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...