Hänger oder Ruckler bei einer 1-2GB großen Speicherkarte

Diskutiere Hänger oder Ruckler bei einer 1-2GB großen Speicherkarte im Sony Ericsson K750i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Probleme; Tach zusammen. Ich hätte da mal eine Frage Ich habe im moment nur eine 64MB Speicherkarte von SanDisk. Ich wollte mir jetzt eine größere...

1. K7501

K7501 Guest

Tach zusammen.
    Ich hätte da mal eine Frage
    Ich habe im moment nur eine 64MB Speicherkarte von SanDisk.
    Ich wollte mir jetzt eine größere Speicherkarte holen, hatte so an 1-2 GB gedacht.
    Und jetzt wollte ich wissen ob das handy durch so eine Speicherkarte langsamer wird oder ruckler bekommt oder sich öffters mal Aufhängt??
    Und von welcher marke soll ich mir am besten die Speicherkarte Kaufen??

2. Anzeige

3. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Hatte damals selber eine 1 GB Speicherkarte. Ohne jeglichen Ruckler. Also dürfte es keine Probleme geben.

Da das Handy auch mit einer 2 GB Speicherkarte zu benutzen ist. Es gibt ja auch originale Karten von Sony in 2 GB Größe. Dürfte also auch kein Problem sein. :D

Also ich hatte meine Karte von SanDisk. Hatte nie Probleme damit. Ausserdem sind sie deutlich billiger als die originalen von SE

4. K7501

K7501 Guest

Ja gut danke dann werde ich mir auch mal eine Größere Karte zulegen ;)

Thema:

Hänger oder Ruckler bei einer 1-2GB großen Speicherkarte

Die Seite wird geladen...

Hänger oder Ruckler bei einer 1-2GB großen Speicherkarte - Ähnliche Themen

1. Neuer Kanal rund um Design - Großes Projekt über Gamedesign

Neuer Kanal rund um Design - Großes Projekt über Gamedesign: Hallo Liebe Community, Mein Name ist Baris Sarial und ich bin Kommunikationsdesigner. Ich habe letzte Woche einen neuen Kanal auf YouTube...
  2. Nach Wechsel zu 1&1 PPPoE - Fehler: Zeitüberschreitung

Nach Wechsel zu 1&1 PPPoE - Fehler: Zeitüberschreitung: Hallo, folgender Sachverhalt: 08.10.2018 Wechsel von Telekom 16MBit zu 1&1 50MBit Fritzbox 7590 mit OS 7.01 Einrichtung für 1&1 nicht mit...
  3. Ram- Bank 1 kaputt

Ram- Bank 1 kaputt: Moin! Anscheinend ist bei mir die erste Ram- Bank kaputt. Das MB ist für 16 GB ausgelegt. Kann ich die verbliebene Bank 2 jetzt mit einem...
  4. Mainboard Slot 1 Kaufberatung

Mainboard Slot 1 Kaufberatung: moin zusammen, ich werde jetzt wohl den Retro-Rechner etwas umbauen. das Biostar M6VBE-A soll da jetzt raus, außerdem brauche ich noch min. 1x...
  5. Raid 1 auf ubuntu 17.10

Raid 1 auf ubuntu 17.10: Hallo, ich habe zwei SSD Festplatten eingebaut mit je 1TB von Samsung.... Moechte diese beiden Festplatten in RAID 1 Modus verwenden, habe zwar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden