Hänger beim aufsetzen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von freak96, 22.07.2011.

1. #1 freak96, 22.07.2011
    freak96

freak96 Neuer Benutzer

Hallo
    Ich habe einen neuen acer pc gekauft und habe ihn gestartet
    Und jetzt bei instalieren hängt er beim instalieren von windows essentials seit über einer stunde und es steht man soll den pc nicht herunterfahren was soll ich jetzt machen :confused:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Orchidee75, 22.07.2011
    Orchidee75

Orchidee75 Erfahrener Benutzer

Warten...

Nein jetzt mal im Ernst:
    Was für ein PC, welche Windows Essentials?

4. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Den Mauszeiger kannst du noch bewegen? Gibt es noch Festplattenzugriffe? Aber eine Stunde....... ich denke mal warten lohnt nicht mehr.

5. #4 freak96, 22.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.07.2011
    freak96

freak96 Neuer Benutzer

ich kann die maus noch bewegen
    aber da ich immer noch beim aufsetzen bin kann ich nicht sagen ob ich zugriff auf die festplatte habe

kann ich jetzt den pc ausschalten und neustarten ohne das der pc beschädigt wird

6. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Ja klar. Es geht höchstens die Installation in die Hose. Ist sie aber eh schon, meiner Meinung nach....

Thema: Hänger beim aufsetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hänger neu aufsetzen

Die Seite wird geladen...

Hänger beim aufsetzen - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...