Hängenbleiben bei Internetnutzung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von VnKng, 07.05.2013.

  1. VnKng

    VnKng Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Mein Laptop bleibt immer mal wieder hängen, sofern ich Firefox oder Spotify nutze. Ansonsten treten keine Probleme auf. Der Laptop wurde aufgrund Virenerkrankung neuaufgesetzt.

    Kann es eventuell an beschädigter Hardware liegen?

    Lieben Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 07.05.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Kann!
    Kann es (durch das Neuaufsetzen bedingt) vielleicht auch an fehlenden/falschen Treibern liegen?
    Gerade bei Notebooks hat man da nicht sonderlich viel Auswahl und ist auf die Treiber des Geraeteherstellers angewiesen.
     
  4. VnKng

    VnKng Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort, ich werde es mal testen und die Treiber neuinstallieren.
     
  5. VnKng

    VnKng Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0

    Das Problem hatte ich bisher so noch nicht, trotz des Aufsetzens. Leider hat sich nach wiederholter Treiberinstallation nichts geändert. Hast du noch einen Tipp was es sein kann? Übrigens ist es nur noch bei Firefox, Spotify stürzt lediglich ab, wenn Firefox an ist.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hängenbleiben bei Internetnutzung

Die Seite wird geladen...

Hängenbleiben bei Internetnutzung - Ähnliche Themen

  1. Quietsch-Geräusch , und Zufälliges Hängenbleiben bei PC

    Quietsch-Geräusch , und Zufälliges Hängenbleiben bei PC: So Hallo erst mal, Mein Hardware ist dieser PC hier "HP-Pavilion VC980AA-ABD p6140de" mit Nvidia GeForce GTX 275 AeroCool E85-700 Watt...
  2. System instabil, hängenbleiben, abstürze..

    System instabil, hängenbleiben, abstürze..: Hallo! Ich bin neu und benutze meinen Laptop nur, ich bastel nicht oder dergleichen. Quasi wie beim Auto. ;) Jetzt brauche ich allerdings...
  3. Internetnutzung für Kinder zeitlich begrenzen!

    Internetnutzung für Kinder zeitlich begrenzen!: Hallo! Ich habe für die Familie die FRITZ!Box Fon WLAN 7270 über 1 & 1 bestellt. Der Sohn meiner Partnerin (15 Jahre) freut sich schon riesig...
  4. Internetnutzung auf zwei Pc mit einem Modem

    Internetnutzung auf zwei Pc mit einem Modem: Hi erstmals bin neu hier und freue mich sehr Ich habe folgendes Problem: 1 Pc im Erdgeschoss (Win 2000/Modem Speedtouch 510 i mit einem Port)...