Häng Problem

Diskutiere Häng Problem im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Ich habe ein Problem mit meinem PC und zwar kann ich kein einizges PC Game mehr richtig spielen. Wenn ich in irgend einem Spiel drin bin läuft es...

  1. #1 BlackDexter7, 29.07.2010
    BlackDexter7

    BlackDexter7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Problem mit meinem PC und zwar kann ich kein einizges PC Game mehr richtig spielen.
    Wenn ich in irgend einem Spiel drin bin läuft es eine kurze zeit lang flüssig und dann bekomme ich immer hänger. Also es läuft dann hängt es usw und das immer in unregelmäßigen abschnitten!
    Ich weiß nicht was ich tun soll! Habe für meine ganzen Teile updates installiert oder ein paar mal Windows neu installiert! und es komm immer wieder!

    Wär toll wenn ich eine Antwort bekomme vll kennt ihr das Problem oder hattet es mal!

    Meine Teile:

    Operating System: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 3 (2600.xpsp_sp3_gdr.100216-1514)
    Card name: NVIDIA GeForce 9500 GT
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: n/a
    System Model: AP480-S
    BIOS: Default System BIOS
    Processor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+, MMX, 3DNow (2 CPUs), ~3.0GHz
    Memory: 3328MB RAM
    Page File: 594MB used, 4616MB available
    Windows Dir: C:\WINDOWS
    DirectX Version: DirectX 10.0 (4.10.0000.6000)
    DX Setup Parameters: Not found
    DxDiag Version: 5.03.2600.5512 32bit Unicode
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 29.07.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.340
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Woher sind diese Updates?
    Ist das ein Hyrican-Rechner?
     
  4. #3 BlackDexter7, 29.07.2010
    BlackDexter7

    BlackDexter7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also die Updates hab ich jeweils immer vom Hersteller besorgt.

    Sry was meinst du mit Hyrican-Rechner?
     
  5. #4 xandros, 29.07.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.340
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ....Komplettsystem von diesem Anbieter!

    Das ist zwar die Bezeichnung eines Asus-Mainboards, allerdings gibt es einen Unterschied zwischen dem von Asus selbst vertriebenen und der OEM-Variante!
     
  6. #5 BlackDexter7, 29.07.2010
    BlackDexter7

    BlackDexter7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also so wie ich jetzt weiß ist es die OEM-Variante
     
  7. #6 BlackDexter7, 11.08.2010
    BlackDexter7

    BlackDexter7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mein rechner nun einmal komplet platt gemacht auf windows 7 aufgerüstet und alles neu installiert... am anfang war alles ok und ich konnte jedes spiel spielen aber nun nach ein paar tagen kam erst der gleiche fehler wieder. ich hab für jedes meiner teile ein update gemacht und das häng problem ist verschwunden bloß nach grob 20min schmiert mir mein rechner ab und mein bildschirm zeigt das er keine verbindung mehr zum pc hat.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Häng Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. option for nb (ap480-s

Die Seite wird geladen...

Häng Problem - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....