händler

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von fm94, 29.08.2007.

1. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

kennt ihr gute und günstige internetshops (für pc-systeme), am besten mit konfigurator?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Deathklaat089, 29.08.2007
    Deathklaat089

Deathklaat089 Neuer Benutzer

www.alternate.de oder k&m elektronik weiß jetz die Adresse nicht Auswendig!.... Aber mit Alternate bist du ganz gut beraten!

4. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

5. #4 FreakyFanky, 29.08.2007
    FreakyFanky

FreakyFanky Erfahrener Benutzer

schlechter aber auch nicht!

hm, geh zu alternate!
    hab auch den fehler mit hardwareversand gemacht...

6. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

was is denn so schlecht an hardwareversand??

7. #6 Slayerbkf, 29.08.2007
    Slayerbkf

Slayerbkf Benutzer

würde ich auch gerne wissen .... ( hab mir nämlich gestern einen pc dort bestellt )

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Keper

Keper Guest

www.atelco.de
    Dieser Händler hat nicht nur einen Online Shop sondern auch noch einiger Fillianlen in Deutschland.
    Einfach mal vorbeischauen.

10. #8 FreakyFanky, 29.08.2007
    FreakyFanky

FreakyFanky Erfahrener Benutzer

naja ich weiß nich...hardwareversand is anscheinend immer sone sache!
    mal gehts gut mal nicht!
    bei mir ahm sind se absolut durchgefallen...könn nichma cpu und mainboard richtig zusammenschließen....also das is jawohl mehr als dumm....

und einer hat ma gesagt, dass bei ihm im pc von hardwareversand ne graka einfach so drin hing!

naja ich will euch nich dazu bringen da nich mehr zu bestellen, aber is halt anscheindn nen risiko!

die ham zu mir gesagt das hardwareversand ne tochterfimra von atelco is oO
    was hast damit auf sich? weiß da jem. genaueres?

Mfg

Thema:

händler

Die Seite wird geladen...

händler - Ähnliche Themen

1. Das Handle ist ungültig / XP

Das Handle ist ungültig / XP: Hallo, habe mir auf meinen Betriebssystem xp Service Pack 3 das Design von Windows 7 heruntergeladen pc am nächsten Tag gestartet dann kam die...
  2. Probleme mit Online-Händler

Probleme mit Online-Händler: Ich habe folgendes Problem: Ich habe bei einem Online-Händler per Vorkasse verschiedene Hardware-Komponenten bestellt. Eine Komponente wollte...
  3. mem bad handle bei windows 7 Start

mem bad handle bei windows 7 Start: Hallo Leute beim Start von Windows 7 erhalte ich folgende Fehlermeldung " mem bad handle" wenn ich es wegklicke scheint alle normal zu laufen....
  4. Suche Händler für Apple iPhone 3G 8GB /16GB (EU-Ware)

Suche Händler für Apple iPhone 3G 8GB /16GB (EU-Ware): Hallo zusammen, bin gerade mal im Internet auf der Suche nach einem Händler der günstig Apple iPhone 3G vertreibt und der auch noch dazu ein...
  5. Kein Handler...

Kein Handler...: Hallo in die Runde, ich muss für meine Website dynamische Seiten erstellen und habe deswegen IIS auf meinem PC installiert. Trotzdem kann ich die...