Haedset?

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Dark-Nightmare, 04.07.2007.

  1. #1 Dark-Nightmare, 04.07.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin, ich habe das Motorola V3x. Aber das möchte sich nicht mit meinem Haedset (Bloutooth) verbinden. Eine zeitlang ist das Telefon abgestürzt! Aber da n ging es auf einmal. Aber nun wollt ich es erneut verbinden (da die verbindung unterbrochen wird, währen es aufgeladen wird). Dies funktioniert aber nicht mehr. Das telfon findet das Haedset zwar aber dan baut es keine Verbindung auf. Es steht nur stunden lang da -> Wird verbunden.

    Ich hoffe jemand kan helfen

    Mfg
    Dark-Nightmare
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 aggroberlin, 06.09.2007
    aggroberlin

    aggroberlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    re

    du musst die bt geschwindigkeit aufdrehen oder die reichweitr
     
Thema:

Haedset?

Die Seite wird geladen...

Haedset? - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Haedset

    Probleme mit Haedset: Servus, ich habe ein problem mit meinem haedset. Ich habe mir das Haedset Pc 140 von Sennheiser gekauft. Das problem ist wenn ich musik höre und...