Hacktool Hide Window

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von P.user, 31.03.2007.

1. P.user

P.user Benutzer

Hallo Leute

Habe wieder ein Problem :-(
    Habe gerade Norton Anti Virus laufen lassen und einen Virus gefunden, den aber Norton nicht löschen kann;

BEZEICHNUNG: HACKTOOL HIGH WINDOW

Bitte kann mir jemand sagen wie ich die Sch...e runterlöschen kann ????

Danke für eure Hilfe

Schöne Grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 31.03.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

versuch das mal:
    Systemwiederherstellung deaktivieren, PC runterfahren, neu starten und in den abgesicherten Modus gehen.
    Virenscanner laufen lassen, neu starten und Systemwiederherstellung aktivieren.

4. P.user

P.user Benutzer

Danke für deine Antwort !!!

Mit Norton Anti Virus hat es nicht funktioniert, aber mit ANTIVIR sofort !
    Habe den Tojaner jetzt endlich los !!!!

Danke nochmals

Schöne Grüße

Thema: Hacktool Hide Window
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hacktool.hidewindows

,
  2. tool-hidewindow win7

Die Seite wird geladen...

Hacktool Hide Window - Ähnliche Themen

1. Problem mit Window 8

Problem mit Window 8: Hallo , bis vor kurzem hatte ich noch Window 7 und alles war okay ,Auf meinem neuen Lappi ist Window 8 und nun habe ich probleme .Habe mich in...
  2. Window 7 Installation

Window 7 Installation: Hallo liebe Community, ich habe mir einen Rechner gekauft bzw zusammengebaut und möchte nun Window 7 installieren. Dazu habe ich eine ISO datei...
  3. Asus Eee PC - Treiber können nicht installiert werden nach Neuinstallation von Window

Asus Eee PC - Treiber können nicht installiert werden nach Neuinstallation von Window: Hey liebe Community, ich bin hier kurz vorm verzweifeln und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Leider konnte mein Netbook nach einem...
  4. Window, Belüftung- wie regeln?

Window, Belüftung- wie regeln?: Hallo liebe Community, da ich mir ein Window in mein neues Case einbauen wollte, nahm ich es gestern mal auseinander um zu schauen wies denn so...
  5. Updates von Window

Updates von Window: Ich habe eine Frage an die Experten! :) Muß ich die Sicherheitsupdates von Window , zu Beispiel: Komulatives Update für Internet Explorer...