Hacking Forum Your Real Underground Forum (Hilfe Forum)

Diskutiere Hacking Forum Your Real Underground Forum (Hilfe Forum) im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Hacking Forum Your Real Underground Forum Ist ein Forum das sich an leute wendet die sich für den Underground des Internets interessiren: Wir...

  1. #1 Underground, 28.03.2008
    Underground

    Underground Guest

    Hacking Forum Your Real Underground Forum
    Ist ein Forum das sich an leute wendet die sich für den Underground des Internets interessiren:
    Wir diskutiren funkzionsweisen von Viren und Trojanern
    Reden und diskutiren Scene News
    Bieten Downloads an (bald)
    Und vieles mehr.....

    Wir brauchen noch mitglieder und Moratoren.
    Bin kritik offen und hoffe das sich ein paar anmelden und mir helfen das Forum Aufzbauen.

    Schaut mal vorbei bei hacking-forum


    mfg
     
  2. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    :p
     
  3. #3 Svenley, 29.03.2008
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    war ja klar bei so ner Überschrift :D
     
  4. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    vor allem ne richtig derbe underground seite mit net de.ki domain und webspace bei bplaced.de -.-

    gruß
     
  5. #5 underground, 31.03.2008
    underground

    underground Guest

    ***Update***

    So hab jetz nen Wepsoace im Ausland wbb3 als forum software und nen 5 man team und Beiträge (heute) suche modratoren und User.

    Egal was ihr davon haltet guckt es euch an:Hacking Forum

    Und diese Froum bzw Board ist nicht Iligal es ist nur ein Diskussions Board!
     
  6. #6 undertaker, 31.03.2008
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0

    Wo ist denn das 5 Mann Team ????

    Also,ich würde erstmal die Kategorien reduzieren.Zumindest solange,bis Du genug Beiträge hast.Ansonsten sieht das sooo leer aus.

    Außerdem würde ich erstmal selber jede Menge Beiträge verfassen,auch wenn erstmal keiner drauf antwortet.Aber je mehr Threads es gibt,desto besser wirkt es auf den ersten Blick.
     
  7. Sviper

    Sviper Guest

    Ich würde eher sagen, war ja klar, wenn man Lieder zum Download anbietet (bzw. entsprechende Links zu Rapidshare macht). Das ist im neuen Board ja weg. Bezeichnend für dieses derbe Underground-Hacking-Board finde ich allerdings, dass es sich bei dem Lied um dieses Schnuffel-Kuschel-Song-Zeugs gehandelt hat :rolleyes:
     
  8. #8 Svenley, 31.03.2008
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Außerdem wie undertaker schon sagt die Foren sind viel zu viel und die kategorien erst :rolleyes:
    Manoman nichtmal gut aufgeteilt...
    Die Übersicht ist fürn A**** und das design ist auch eins wie die meisten 0815 wbb Boards ;)
     
  9. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    ich würde das mit der seite lassen

    1. risiko relativ hoch auch wenn der space net dir gehört!

    2. es gibt viel zu vile wirklich gute seiten in der szene (und nein ich meine NICHT gulli!), deine board hat dort mit sicherheit keine chance und es wäre schade um die arbeit de du dir damit machst!
    gruß

    h4wk
     
  10. #10 xandros, 31.03.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.065
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    hier wird Hacking mit Cracking verwechselt......

    Ein wirklicher Hacker würde sich mit solchen Foren nicht abgeben und weit effektivere Methoden kennen, als die dort bislang genannten.


    BTW: da es um das Ausspähen von Passwörtern, Benutzernamen oder anderer Dinge geht.... Gilt das nicht schon als Aufforderung und Beihilfe? (TIC)
     
  11. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    naja ganz legal ist es auf keinen fall

    gruß

    h4wk
     
  12. #12 VanBrez, 31.03.2008
    VanBrez

    VanBrez Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mir das Board jetzt auch nur ganz kurz angeschaut, aber ich bin davon nicht begeistert, zuviel Kategorien und schlecht aufgeteilt...

    Besorg dir ein besseres Board wie VB3 mit dem kannst du einiges anstellen und sieht auch sehr gut aus...

    Und wenn du mir ein paar min gibst crashe ich dir auch dein Board wenn ich wollte :rolleyes:

    Und wie meine vorschreiber schon gesagt haben, leg zuerst ein paar gebrauchbare Kategorien an und Poste erstmal selber ein paar sachen, den dann sieht das für den neuzugang schon schöner aus :)

    Viel glück weiterhin

    Lg
     
  13. #13 helidoc, 31.03.2008
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Im Grunde gibt es dort doch alles, was ein "Real-Underground-Hacker" so braucht, oder?

    Und ich naive Natur dachte, dass es dort wertvollere Informationen gibt - zB wie man auf einfache und effektive Weise Holz hackt...



    Moratoren... ihr braucht also noch... Mitglieder und Nachzügler? Vielleicht ist mein Latain aber auch fehlerhaft.
     
  14. #14 Blaxxun, 01.04.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Hihi das ist lustig. Ich mag das Wbb3 zwar nicht und ich zweifle auch an der Echtheit der Lizenz, was ich allerdings nicht beweisen kann.
    Hast du schon mal mit dem wbb3 gearbeitet? Es ist besonders für Moderatoren ein ausgezeichnetes Board, für Leien gut anzupassen. Für Profis empfehle ich es nicht, allein das Templatesystem ist der Hammer, einfach nur scheiße.

    Bevor du hier große Töne spuckst schau dir auf die eigenen Finger und geh von Webspell weg.


    -----

    Da bietet selbst gulli mehr Underground, sogar mein Heimrechner mit diversen Testboards bietet mehr Underground. Wer nach Moderatoren und Mitgliedern bettelt hat im Prinzip schon verloren, mit dem Style machst du alles nur viel schlimmer. Nur weil man Underground sein will braucht man keinen affigen dunkeln Style, am besten hackst du den Rollstuhl von Wolfgang S. Wenn er dann automatisch zu mir nach Hause fährt, damit ich ihm die Paranoia ausprügeln kann bekommst du von mir so viele Moderatoren und Mitglieder gestellt wie du brauchst um dein Nicht-Wissen und deine Coolness weiter zugeben.


    PS: Hach, es macht immer wieder Spaß :D
     
  15. Sviper

    Sviper Guest

    Wenn der Rollstuhl mit Fingerabdruck-Scanner versehen ist, sollte das ja nun auch für unsere angehenden Scriptkiddies kein Problem mehr darstellen ^^
     
  16. #16 VanBrez, 01.04.2008
    VanBrez

    VanBrez Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    *Zum totlachen* o_O
    Habt ihr streit lust oder was??? was geht den mit euch ab, die einzigen was coolnes zeigen seit ihr 2... von Blaxxun lese ich sowieso nur meckerrein (prutaler wie ein weib) und naja einen nachzügler gibt es dann immer noch, in diesem fall Sviper :rolleyes:

    Was is daran so schlimm wenn ich sage er soll VB3 nehmen, ich kenne ein Forum das mit VB3 gemacht wurde und das hat mitlerweile auch schon über 6k user und noch dazu is es ebenfalls ein underground forum

    Also leute, wenn man nichts besonderes zu sagen hat........ einfach mal fresse halten.....

    bin mal gespannt wann der nächste post von euch 2 kommt, wahrscheinlich sitzt ihr schon vorm rechner und wartet wie die geier bis wieder wer was schreibt ;)

    Naja jungs was soll irgendwann werdet ihr auch erwachsen, viel erfolg dabei...

    VanBrez
     
  17. #17 julchri, 01.04.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Jetzt aber!!! X(
    Nur nebenbei, brutal schreibt man mit b
     
  18. #18 Blaxxun, 01.04.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Falls ich erwähnt haben sollte, dass das VB schlecht ist, dann tut es mit ungemein Leid, hab ich aber glaub ich nicht.

    Ich bin es nun mal gewohnt zumindest in Internetforen meine Meinung freizuäußern, wenn mir was nicht gefällt, dann sag ich es, wenn ich was gerne so kommentieren möchte, wie ich das tue, dann tue ich das.

    Falls du es im ganzen Text versteckt nicht gelesen hast hab ich sowohl dir als auch dem Board Eigentümer Tipps bzw. Verbesserungsvorschläge geben. Denn unnötige schlechte Kommentare, die ohne Context stehen schreibe ich eigentlich grundsätzlich nicht, manchmal gibt es wohl ein paar Ausnahmen, das liegt dann aber an der Beschaffenheit des Threads.

    Und ich streite mich äußerst ungerne und das habe ich mit diesem Post auch nicht beabsichtigt (und beabsichtige es auch mit diesem nicht) ein bisschen Ironie gehört eben in meine Welt und locker alles auf, und ich bin bei diesem Kommentar nur darauf eingegangen, wie sich für mich die Seite darbietet und das ist wohl für den Betreiber, der ja bekanntlich User locken will, wichtig.


    Und bitte: Vergleiche mal Lizenzgebühren (1 Jahr) VB und WBB3, erkennst du da einen Zahlenunterschied? Es gibt Leute, die haben ihr Geld nicht so locker in der Tasche liegen. Ich kenne viele gute Foren, die auch wunderbar mit einem phpbb3 laufen und mehrer tausend User haben, es ist nicht die Wahl der Software, die Größe bringt, es ist die Austrahlung und der Informationsgehalt und diesen beiden Aspekte sind meiner Meinung auf der Seite nur sehr schwer auszumachen und anziehend ist sie allemal nicht, grafisch einfach "Augenkrebs".

    ----

    Außerdem muss ich da wohl meiner Kollegin recht geben, brutal schreibt man bekanntlich mit 'b', aber das sind Fehler, die passieren, nur solltest du nicht mit so vielen Vorurteilen durchs Leben gehen, das schmerzt irgendwann auch.

    PS: Ich kann auch meinen Hilfekasten rauspacken, wenn ich helfen kann und ich es für angebracht finde, dass ein User sich richtig verhält. In Threads, die einfach nur "schreien" schreibe ich eigentlich grundsätzlich keine Hilfe, das ist nämlich für mich und viele andere kein angenehmer Umgang, deshalb schreibe ich meine eigenen Posts auch in angemessener Sprache und sorry, aber nochmal, in diesem Fall war der Inhalt meines Posts aus meiner subjektiven Sicht angebracht.



    PPS: Danke fürs lesen :)
     
  19. Sviper

    Sviper Guest

    @VanBrez:
    Falls es dir nicht inzwischen aufgefallen ist, aber ich habe gar nichts gegen dich gesagt. Wenn ich mich nicht irre, bezog sich der zweite Teil von Blaxxuns Post auf die hier vorgestellte Seite und nicht auf deine. Wieso sollte er sonst das mit den Moderatoren und Mitgliedern schreiben?
    Und spätestens wenn ich von "angehenden Scriptkiddies" rede hättest du wissen müssen, dass ich mich hier wohl nicht auf deine Technoseite beziehe, sondern auf unsere "Real-Underground-Hacker". Deswegen: Demnächst erst nachdenken bevor du zum verbalen Rundumschlag ausholst.
    Eure VB und WBB-Diskussionen interessieren mich - nur um das klarzustellen - nicht die Bohne (das soll jetz nicht abwertend gemeint sein - ich interessiere mich deshalb nicht dafür, weil ich mich mit dieser Thematik noch nie befasst habe und es in naher Zukunft auch nicht vorhabe).

    Im Übrigen:

    - Sei beruhigt ich habe besseres zu tun, als den ganzen Tag vor dem Rechner zu sitzen.
    - Ich denke ich brauche mir von einem Teenager nicht sagen zu lassen, ich sollte erwachsen werden.
    - Ich bitte darum - falls du dazu in der Lage bist - demnächst ein wenig mehr auf Rechtschreibung und Grammatik in deinen Beiträgen zu achten. Niemand verlangt Perfektion, aber dein Betrag war hart an der Grenze zu unlesbar.
     
  20. #20 underground, 02.04.2008
    underground

    underground Guest

    ***Update*** 2.x
    So haben jetzt 8 Member 39 Beiträge Suche Weitherhin Member
    Hacking Forum
     
Thema: Hacking Forum Your Real Underground Forum (Hilfe Forum)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. underground hacker seiten

    ,
  2. underground forum

    ,
  3. underground foren

    ,
  4. hacking forum,
  5. underground hacker forum,
  6. hacker underground seiten,
  7. undergroundforum,
  8. gutes underground forum,
  9. Underground Forum?,
  10. undergrund foren,
  11. hacking underground forums,
  12. underground scene board,
  13. hacking underground forum,
  14. underground forum hacking,
  15. underground board seiten,
  16. real underground hacking forum,
  17. forum underground hacking
Die Seite wird geladen...

Hacking Forum Your Real Underground Forum (Hilfe Forum) - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

    Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  5. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...