Hackerangriff?

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von EvilJared, 23.03.2007.

  1. #1 EvilJared, 23.03.2007
    EvilJared

    EvilJared Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    also ich war gerade hier im forum und wollte was schreiben, als ich plötzlich alles rückwärts schrieb!!! das war richtg sltsamm!!! hab dann gleich was im ICQ an nen freund geschrieben Ergebnis: eeeeeeeefllih tkcaheg nib hci (hilfe ich bin gehackt^^)

    wollte nur mal fragen ob das n hacker war, oder ob mein pc nur iwie gesponnen hat. (hab kaspersky anti hacker, der hat nichts angezeigt)

    MfG Eviljared
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    keine Ahnung..
    kann ein virus sein, hacker tools oder vielleich wirklich dein computer
    hast du schon ein antiviren test gemacht?
     
  4. #3 Yannick, 23.03.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Mach ein Antiviren Test..
    danach, wenn es keine Besserung zeigt, nutze Ad Aware!
     
  5. #4 wolfheart, 23.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Mir kommt das Ganze sehr seltsam (unglaublich - und das im wahrsten Sinne des Wortes!!) vor. Wenn Kaspersky nicht mal die Andeutung von irgend etwas gemacht hat, kann ich mir schwer vorstellen das da was war.

    Hier mein Vorschlag:

    - geh in den abgesicherten Modus
    - deaktiviere die Systemwiederherstellung
    - dann laß Kaspersky Dein gesamtes System untersuchen
    - schreib auf was er gefunden hat und dann lösch es
    - Neustart
    - aktiviere Deine Systemwiederherstellung

    ...und nun mail uns mal den Namen des Bösewichts, welcher Dich da geärgert haben soll.
     
  6. #5 EvilJared, 23.03.2007
    EvilJared

    EvilJared Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    ohje, wie kann ich mit dem kaspersky mein system durchsuchen? ich hab nur den anit hacker, aber nicht das Anti Virus Programm von Kaspersky. Da hab ich AntiVir. Der hat nix gefunden.
     
  7. #6 wolfheart, 24.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 julchri, 24.03.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    und mich würde interessieren, wie das vor sich geht mit dem rückwärtsschreiben.
    Normalerweise erscheinen ja die Buchstaben sofort, wenn man sie schreibt.
    Kommt bei Dir erst gar nichts und dann der ganze Satz? Sehr seltsam!
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 wolfheart, 24.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    war ja auch schon mein Gedanke ;)
     
  11. #9 EvilJared, 25.03.2007
    EvilJared

    EvilJared Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    also, sorry dass es jetzt so lang gedauert hat. also kaspersky hat nix gefunden. Und das mit dem rückwärts schreiben. das war wirklich seeehr seltsam. ich weiß garnichtmehr genau wie das war. aber irgendwie haben sich die buchstaben verdreht. aber überall. Im word, im ICQ und auch hier im Forum wie erwähnt. Hab so etwas vorher noch nie gesehen. das war so, dass wenn man einen buchstaben getippt hat, der sich gleich ans ende gesetzt hat, und der nächtse dann davor. naja. keine ahnung was da los war.
     
Thema:

Hackerangriff?

Die Seite wird geladen...

Hackerangriff? - Ähnliche Themen

  1. Hackerangriff

    Hackerangriff: Guten Tag, ich habe bei der Installation einer nichtkommerziellen Version, von Microsoft "Office Home and Student 2016" ,gekauft auf "allyouneed...
  2. Hackerangriff Steam

    Hackerangriff Steam: Wer einen Steam-Account hat, sollte den verlinkten Bericht durchlesen und die Vorsichtsmaßnahmen durchführen. Wie man wieder sieht sind...
  3. Hackerangriff ( lol )

    Hackerangriff ( lol ): Gibt es das denn wirklich ???? :D :D http://bloghouse.org/de/hack_die_127_0_0_1
  4. Hilfe! Hackerangriff!?

    Hilfe! Hackerangriff!?: Hallo erstmal, ich bin die Raffaela und bin 25 Jahre alt. Ich kann gleich vorrausschicken:ich habe nicht die geringste ahnung von computern. ich...