Hackerangriff ( lol )

Diskutiere Hackerangriff ( lol ) im Fun Box Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Gibt es das denn wirklich ???? :D :D http://bloghouse.org/de/hack_die_127_0_0_1

  1. #1 undertaker, 31.08.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
  2. PhYro

    PhYro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Die Geschichte kenne ich.. total geil :D

    Ach irgendwie geht das bestimmt
     
  3. #3 undertaker, 31.08.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Naja,mir wurde die IP als Angreifer gemeldet.Und mir der option mit Google danach suchen,hab ich dann diese Geschichte gefunden.Das muß ja wohl ein Fake sein.Solche Leute sind doch erfunden !!!! :D
     
  4. Amadis

    Amadis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    das denke ich auch immer, wenn ich politiker sehe. aber alle behaupten, die wären real ...
     
  5. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    so dumm kann man doch gar net sein :D
     
  6. ACE_jr

    ACE_jr Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    ja, die geschichte kenn ich auch, aber ich denke wie bei all diesen geschichten, dass es sich um 'n fake handelt. Ich mein, soo dumm kann doch kein Mensch sein o_O (naja... ich denk da mal nich an meinen ehemaligen klassenkamerad.. "ich hacke, letztens hab ich einen gehackt mit der ip 192.168 und dann irgentwie 0 und 114"...
    aber 127.0.0.1 sollte doch jedem bekannt sein oO außerdem gibt es diese "ich loesch deine festplatte" tools doch gar nicht...
     
  7. #7 undertaker, 04.09.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es nicht ???? :D
     
  8. #8 MarcelN73, 08.09.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    xD wie geil is das bitte?:D
     
  9. #9 undertaker, 09.09.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Jepp,irgendwie saukomisch.Anscheinend kannten das schon viele,nur ich mal wieder nicht. :D

    Ist aber egal.Ob alt oder nicht.Ich finds cooool !
     
  10. #10 ReinMan, 09.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hmm wieso sollte es nicht echt sein?? wäre doch mal ne lustige Geschichte zum erzählen wems mal passiert ist mit solchen Heinis.
     
  11. #11 undertaker, 09.09.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    He he he,jau das stimmt.Und dolle gibt es ja wie Sand am Meer.Mich inbegriffen :D
     
  12. #12 D3ardr0n, 22.09.2007
    D3ardr0n

    D3ardr0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    ich kenn die story auch.....

    doch ich denke diese story iss wahr........der gangzta kennt sich bestimmt kein bisschen aus und hat bestimmt nen freund der hackt....und dieser freund hat dem gagzta n hackerproggi gegeben, und da der gangzta ja keine ahnug hat,,,,,naja kann sowas passieren

    :D:D:D:D:D:D:D
     
  13. #13 undertaker, 22.09.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Mmmh,kann schon sein ! ;) Tja,wir werden es wohl nie erfahren.Es wird ja keiner sooooo dumm sein,und es zugeben,daß er das war ! :D :D

    Und andere können ja viel erzählen.Gerade im Netz,wo man anonym ist,kann jeder alles erzählen.Man kann es ja nicht kontrollieren.


    Aber möglich ist das schon,daß das passiert ist.
     
Thema:

Hackerangriff ( lol )

Die Seite wird geladen...

Hackerangriff ( lol ) - Ähnliche Themen

  1. Hackerangriff

    Hackerangriff: Guten Tag, ich habe bei der Installation einer nichtkommerziellen Version, von Microsoft "Office Home and Student 2016" ,gekauft auf "allyouneed...
  2. Hackerangriff Steam

    Hackerangriff Steam: Wer einen Steam-Account hat, sollte den verlinkten Bericht durchlesen und die Vorsichtsmaßnahmen durchführen. Wie man wieder sieht sind...
  3. Geforce 6800 Treiber ... lol

    Geforce 6800 Treiber ... lol: Hi Leute, also ein Freund un ich haben folgendes Problem. Mein Freund hat sich en neuen PC gekauft und wir habn windows neu aufgesetzt... Alle...
  4. Google Earth LOL :D

    Google Earth LOL :D: Mir war malwider langweilig vorm PC und da hab ich mir aus spass GoogleEarth gezogen :D Dann hab ich mal so n paar orte eingegeben :D Und da kam...
  5. LOL typisch windows

    LOL typisch windows: hy das ist wider typisch windows :-P [IMG] lol XD die meldung kommt aber nur wenn ich auf den bluetooth ordner will schon komisch :lol: