hackerangriff:geldraub

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von D3ardr0n, 17.09.2007.

  1. #1 D3ardr0n, 17.09.2007
    D3ardr0n

    D3ardr0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich bin gestern mal ein wenig im internet gesurft und da klickt man ja hlat auch immer son bisschen rum.....dann war ich in irgend so nem chatroom un da hat mir jemand nen link geschickt...ich nhab mir nix dabei gedacht und ihn angeklick und dann: ich konnte es nich glauben, stand da, das mir 200und soviel € gestohlen wurden von der ip soundso und port 80........

    ist sowas wirklich möglich oder iss sowas nur panikmache oder so???
    WENN es möglich ist, kann man irgendwie was dagegen tun???

    bin echt verzweifelt....:-(

    aber danke schonmal im voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 norisknofun, 17.09.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich können die dir nichts anhaben. wäre mir auf jeden fall neu! hast du ihnen kontonummer oder sowas gegeben?
     
  4. #3 D3ardr0n, 17.09.2007
    D3ardr0n

    D3ardr0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    nein ich hab ja einfach nur auf den link geklickt und dann stand das halt da....
     
  5. #4 ReinMan, 17.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Erstmal wie sollen die dir durch einen einfachen "Link" dein Geld stehlen? wieso ausgerechnet 200€ ausserdem dauert das ne Weile bis sie überhaupt das Geld haben wenn überhaupt, und in der Zeit kannst du noch Getrost dein Konto sperren lassen. Ansonsten glaube ich sie wollten dich auf den Arm nehmen.
     
  6. #5 D3ardr0n, 17.09.2007
    D3ardr0n

    D3ardr0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    also KANN das garnicht sein???also alles nur panik/angst-mache????

    wenn mir das ein hacker sebst bestätigen könnte, dann wäre ich jetz komplett beruhigt, aber jetz ghets mir schon besser.......
     
  7. #6 ReinMan, 17.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Jap so siehts aus. Mit ihren kleinen Spielchen wollen sie doch immer wieder User reinlegen und anscheinend klappts auch. Also ich würde mir keine Gedanken drüber machen.
     
  8. #7 Flundermann, 17.09.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Also ich halte den besagten Link wohl auch eher für einen Fake. Wie wollen die dann an deine Kontodaten kommen?Also bloß keine Sorgen machen.
     
  9. #8 Robmania, 17.09.2007
    Robmania

    Robmania Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    das ist eines der vielen klick games. je mehr klicks, desto mehr geld steht da...
    stand da also übeschrift you were hacked oder so?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    ja garantiert wars n game ^^
     
  12. #10 norisknofun, 17.09.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    ich kanns mir wie gesagt au net vorstellen! durch nen einfachen link auf jeden fall net!
     
Thema:

hackerangriff:geldraub