Hacker

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von elfenritter123, 01.09.2010.

1. #1 elfenritter123, 01.09.2010
    elfenritter123

elfenritter123 Neuer Benutzer

Wie kann ich mich effizient vor hackern schützen:confused:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DerMichi, 02.09.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Schützen kannst du dich GAR NICHT
    Denn man kann alles Hacken!

Was es den Hacker schwerer macht sind!
    Anti vir immer aktiviert lassen,
    keine hacks, cracks, filme, sonst was donwloaden [oft trojaner versteckt}
    Firewall an lassen

Regelmäßigen Scann machen mit Malewarebytes ;)

4. Ezra

Ezra Neuer Benutzer

Hacker sind nichts, wovor man sich schützen muss. Hacker sind schlichtweg Leute, die technisch sehr versiert sind. Was Du meinst, sind Cracker.

5. #4 elfenritter123, 03.09.2010
    elfenritter123

elfenritter123 Neuer Benutzer

Danke ich werde das machen

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hacker

Die Seite wird geladen...

Hacker - Ähnliche Themen

1. SLI HACK

SLI HACK: Hallo leute :) ich hätte mal ne frage und zwar hat schon wer den SLI HACK unter windows 10 zum laufen gebracht ? Also ohne ständigem einstellen...
  2. Software / Schutz ggn Keylogger/Hacker/Datenklau

Software / Schutz ggn Keylogger/Hacker/Datenklau: Hallo , suche eine abolute Top Software welche meinen PC absolut gegen Passwortklau etc schützt. Keiner soll die möglichkeit haben meine...
  3. Gemischtes Hack alt?

Gemischtes Hack alt?: Wollte bevor ich zu Mucki Bude geh mein Chilli con carne zubereiten Dabei habe ich bemerkt das mein,vor einer 1 woche gekaufter Hack Ich hatte...
  4. Ashampoo wurde Ziel eines Hacker Angriffs

Ashampoo wurde Ziel eines Hacker Angriffs: Hallo Ich habe gestern eine Mail von Ashampoo bekommen. Da einige User das Burning Studio installiert haben, ist es evtl. wichtig. Ashampoo -...