hacker ?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von malibu, 21.07.2006.

  1. malibu

    malibu Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich bin gerade mit so einem fremden im msn am chatten! eigentlich alles normal... doch dann zeigte er mir die adresse zu meinem xobox-profil (kann man leute kennen lernen,*********) doch ich habe die adresse ihm nie gegeben

    er sagt man könne das bei jedem beliebigen rausfinden man bräuchte einfach einen duo prozessor....

    konnte er sich über mein email einloggen und dort die nachrichten lesen oder wie hat er das rausgefunden ?

    wireless ist nicht aktiviert....


    so nun habe ich ihn mal zur vorsicht geblockt...

    er hat noch gesagt er sei über das msn reingekommen und mir geraten das nicht mehr zu benützen....

    Wie in aller Welt geht das ?

    mfg
    _________________
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BöhserOnkel, 19.08.2006
    BöhserOnkel

    BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kenn nur das, wenn man in msn online ist und mit einem schreibt kann man seine Internet Ip rausfinden!!

    Und zwar so man geht auf Start und dann auf Ausführen man gibt dort cmd ein.
    Dann erscheint so ein schwarzen Kasten in dem man eingibt netstat -n da kommen die Internet Ip adressen mit dem du als letzes geredet hast.

    Aber man kann damit auch noch mehr anstellen naja viel spaß beim selbst ausprobieren!!!

    Gehasst-Verdammt-Vergöttert
     
  4. #3 Yannick, 19.08.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß zwar nicht wie er es gemacht hat.
    Ich weiß nur das vor einem Monat eine seriöse Pc-Zeitschrift geschrieben hat, dass die Messenger dutztende von Schluplöchern aufweisen und daher sehr unsicher sind.
     
  5. #4 BöhserOnkel, 19.08.2006
    BöhserOnkel

    BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Ja in dieser Zeitschrift wurde alles Schritt für Schritt erklär,wenn du die selbe meinst wie ich. Es gab aber auch vor zwei drei Wochen eine Zeitschrift mit einem Programm drinne wo du auch auf rechner zugreifen konntest.

    Gehasst-VerdammtVergöttert
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

hacker ?

Die Seite wird geladen...

hacker ? - Ähnliche Themen

  1. SLI HACK

    SLI HACK: Hallo leute :) ich hätte mal ne frage und zwar hat schon wer den SLI HACK unter windows 10 zum laufen gebracht ? Also ohne ständigem einstellen...
  2. Software / Schutz ggn Keylogger/Hacker/Datenklau

    Software / Schutz ggn Keylogger/Hacker/Datenklau: Hallo , suche eine abolute Top Software welche meinen PC absolut gegen Passwortklau etc schützt. Keiner soll die möglichkeit haben meine...
  3. Gemischtes Hack alt?

    Gemischtes Hack alt?: Wollte bevor ich zu Mucki Bude geh mein Chilli con carne zubereiten Dabei habe ich bemerkt das mein,vor einer 1 woche gekaufter Hack Ich hatte...
  4. Ashampoo wurde Ziel eines Hacker Angriffs

    Ashampoo wurde Ziel eines Hacker Angriffs: Hallo Ich habe gestern eine Mail von Ashampoo bekommen. Da einige User das Burning Studio installiert haben, ist es evtl. wichtig. Ashampoo -...