Hacker wollen Großangriff aufs Internet starten

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Dr.Oetker, 03.07.2003.

1. #1 Dr.Oetker, 03.07.2003
    Dr.Oetker

Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

Hacker wollen am 6. Juli Großangriff aufs Internet starten

Das US-Ministeriums für Heimatschutz in Washington teilte mit, dass Computer-Hacker für den 6. Juli einen Großangriff auf das Internet planen. Die Regierungsstellen wurden bereits aufgefordert, ein Update der Abwehrprogramme gegen Hackerattacken durchzuführen.
    Laut einer Aufforderung in der Hacker-Szene wollen sie an diesem Tag in minimaler Zeit so viele Seiten wie sie nur können lahm legen. Die US-Technologieindustrie wurde Dank eines Warnnetzwerks auf den Plan aufmerksam.
    'Webseiten-Vandalismus ist zwar ärgerlich, zwingt das Internet aber nicht in die Knie', erklärte David Wray, Sprecher des US-Ministeriums.
    Dennoch wird den Systemmanagern nahegelegt, die Sicherheitsmaßnahmen zu kontrollieren.

Quelle: de.news.yahoo.com

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 checker01, 03.07.2003
    checker01

checker01 Erfahrener Benutzer

Die sollen nur kommen... 8)
    Alle Schilde auf 100% :D

4. #3 Chrisi01, 03.07.2003
    Chrisi01

Chrisi01 Erfahrener Benutzer

hmm ob das was wird?

ich bin dabei :D

nein scherz aber ich werd mich an den tag mal genauer umhören

5. Robman

Robman
    Administrator

oja mit sub 7 ^^

6. #5 Stefan a.k.a. woody, 03.07.2003
    Stefan a.k.a. woody

Stefan a.k.a. woody Guest

HAHA! de Robbl wieder....

Eija, solange es nur das Netz ist und net mein Rechner... ~g~

7. Robman

Robman
    Administrator

Der Hackerangriff war groß publik gemacht worden auch SSN berichtete darüber. Es waren Hacker aufgefordert worden nach Möglichkeit viele Seiten zu blockieren.
    Allerdings haben sich nur wenige Hacker an dem Angriff auf Webseiten beteiligt und laut 'Heise online' wurden lediglich 500 Seiten manipuliert. Fachleute hatten bis zu 30.000 blockierte Webseiten erwartet.
    Die USA hatten die Behörden zu besondere Vorsicht aufgerufen.

Quelle:www.rp-online.de

8. #7 Dr.Oetker, 09.07.2003
    Dr.Oetker

Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

Haben "Sie" es doch getan? :

www.cstrike.net

www.cs-skins.net

www.moder.at

oder doch ein Fake:
    Mittlerweile gibt es auch Stimmen, die den Wettbewerb als Fake einstufen. Rafael Nunez, ehemaliger Hacker, geht davon aus, dass brasilianische Script-Kiddies den Wettbewerb ins Leben gerufen haben. Darauf würden auch die in portugiesisch verfasste Ausschreibung hinweisen. Nunez kritisiert die Firma ISS, die mit der Entdeckung der Seite und der anschliessenden Meldung an die Presse den Stein ins Rollen brachte. "ISS warnt vor 8-jährigen Terroristen und macht die Sache bedrohlicher als sie ist", sage Nunez gegenüber US-Medien.

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

lol 8-jährigen terroristen !

is ja cooL !

11. Robman

Robman
    Administrator

ne sie haben abgebrochen, manche haben paar Seiten gehackt jo aber es waren im Endeffekt nicht viele...les mal meine Nachricht weiter oben.

Thema:

Hacker wollen Großangriff aufs Internet starten

Die Seite wird geladen...

Hacker wollen Großangriff aufs Internet starten - Ähnliche Themen

1. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...