Hacker wollen Großangriff aufs Internet starten

Diskutiere Hacker wollen Großangriff aufs Internet starten im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hacker wollen am 6. Juli Großangriff aufs Internet starten Das US-Ministeriums für Heimatschutz in Washington teilte mit, dass Computer-Hacker...

  1. #1 Dr.Oetker, 03.07.2003
    Dr.Oetker

    Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Hacker wollen am 6. Juli Großangriff aufs Internet starten

    Das US-Ministeriums für Heimatschutz in Washington teilte mit, dass Computer-Hacker für den 6. Juli einen Großangriff auf das Internet planen. Die Regierungsstellen wurden bereits aufgefordert, ein Update der Abwehrprogramme gegen Hackerattacken durchzuführen.
    Laut einer Aufforderung in der Hacker-Szene wollen sie an diesem Tag in minimaler Zeit so viele Seiten wie sie nur können lahm legen. Die US-Technologieindustrie wurde Dank eines Warnnetzwerks auf den Plan aufmerksam.
    'Webseiten-Vandalismus ist zwar ärgerlich, zwingt das Internet aber nicht in die Knie', erklärte David Wray, Sprecher des US-Ministeriums.
    Dennoch wird den Systemmanagern nahegelegt, die Sicherheitsmaßnahmen zu kontrollieren.

    Quelle: de.news.yahoo.com
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 checker01, 03.07.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Die sollen nur kommen... 8)
    Alle Schilde auf 100% :D
     
  4. #3 Chrisi01, 03.07.2003
    Chrisi01

    Chrisi01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    hmm ob das was wird?

    ich bin dabei :D

    nein scherz aber ich werd mich an den tag mal genauer umhören
     
  5. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    oja mit sub 7 ^^
     
  6. #5 Stefan a.k.a. woody, 03.07.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    HAHA! de Robbl wieder....

    Eija, solange es nur das Netz ist und net mein Rechner... ~g~
     
  7. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Der Hackerangriff war groß publik gemacht worden auch SSN berichtete darüber. Es waren Hacker aufgefordert worden nach Möglichkeit viele Seiten zu blockieren.
    Allerdings haben sich nur wenige Hacker an dem Angriff auf Webseiten beteiligt und laut 'Heise online' wurden lediglich 500 Seiten manipuliert. Fachleute hatten bis zu 30.000 blockierte Webseiten erwartet.
    Die USA hatten die Behörden zu besondere Vorsicht aufgerufen.

    Quelle:www.rp-online.de
     
  8. #7 Dr.Oetker, 09.07.2003
    Dr.Oetker

    Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Haben "Sie" es doch getan? :

    www.cstrike.net

    www.cs-skins.net

    www.moder.at


    oder doch ein Fake:
    Mittlerweile gibt es auch Stimmen, die den Wettbewerb als Fake einstufen. Rafael Nunez, ehemaliger Hacker, geht davon aus, dass brasilianische Script-Kiddies den Wettbewerb ins Leben gerufen haben. Darauf würden auch die in portugiesisch verfasste Ausschreibung hinweisen. Nunez kritisiert die Firma ISS, die mit der Entdeckung der Seite und der anschliessenden Meldung an die Presse den Stein ins Rollen brachte. "ISS warnt vor 8-jährigen Terroristen und macht die Sache bedrohlicher als sie ist", sage Nunez gegenüber US-Medien.
     
  9. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    lol 8-jährigen terroristen !

    is ja cooL !
     
  11. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    ne sie haben abgebrochen, manche haben paar Seiten gehackt jo aber es waren im Endeffekt nicht viele...les mal meine Nachricht weiter oben.
     
Thema:

Hacker wollen Großangriff aufs Internet starten

Die Seite wird geladen...

Hacker wollen Großangriff aufs Internet starten - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?