Hacker stehlen 100 Millionen Kreditkartendaten

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Roy, 22.01.2009.

1. Roy

Roy ------> Windows 7

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 22.01.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

da stimm ich zu.das ist wirklich schlimm.

hoffentlich werde ich davon nie betroffen sein :winke:

4. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

naja das ist schlimm die Sicherheitsleute müssen halt den Häckern immer einen Schritt voraus sein

5. Roy

Roy ------> Windows 7

stimmt ;)
    welche sicherjeitsleute eig.?
    die von den update servern für die antiviren programmen?

6. #5 Master_3, 24.01.2009
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

beide. Den die Sicherheit vor Vieren ist deren Job (*Alarm für Cobra 11 titelmusik pfeif*) :D

7. Shald

Shald MacUser

Ich denke es ist unmöglich das die "Sicherheitsleute" den Hackern einen Schritt vorraus sein werden. Wie viele "Sicherheitleute" gibt es und wieviele Hacker gibt es? Ich denke im Verhältnis Sicherheitsleute vs. Hacker steht in etwa es 1:1000000!
    Täglich finden die Hacker ja neue Möglichkeiten Seiten/PCs zu Hacken und da können die Virenprogramme nicht hintereher kommen, so schade das auch ist.

MfG

8. #7 HalbleiterFreak, 27.01.2009
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

[quote='Shald',index.php?page=Thread&postID=707768#post707768]Ich denke es ist unmöglich das die "Sicherheitsleute" den Hackern einen Schritt vorraus sein werden. Wie viele "Sicherheitleute" gibt es und wieviele Hacker gibt es? Ich denke im Verhältnis Sicherheitsleute vs. Hacker steht in etwa es 1:1000000!
    Täglich finden die Hacker ja neue Möglichkeiten Seiten/PCs zu Hacken und da können die Virenprogramme nicht hintereher kommen, so schade das auch ist.

MfG
    [/quote]Da kann ich nur zustimmen. Es wird immer Sicherheitslücken geben und immer Hacker die diese ausnutzen. In jeder Software gibt es Sicherheitslücke, und wenn auch nur, dass ein einzelner Benutzer ein bisschen zu viele Rechte hat. Die größte Sicherheitsgefahr stellt der Mensch dar! Social Engineering etc.

In jedes System kann man einbrechen und daher lässt sich sowas auch nicht verhindern. Die Antiviren-Hersteller kommen mit dem updaten nicht mehr hinterher, zu viele Viren werden täglich neu auf die Menschheit losgelassen.

9. Que

Que Neuer Benutzer

ob die daten gelöscht werden wenn man seine kreditkarte zurückschickt? hmmm

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. F-Xer

F-Xer Guest

1:1000000
    das bestimmt nicht.
    Vieleicht gibt es viel mehr hacker das mag ja sein aber wie viele von denen haben denn wirklich was aufm kasten und wie viele nutzen nur irgentwelche standarttools und standartvorgehensweisen...
    Die leute die bei den Antivierenherstellern arbeiten sind vollprofies von denen hat jeder was aufm kasten und einige von denen waren vorher auch hacker.
    Glaubt ihr bankdaten gehen über irgenteine netzleitung ?! Falsch banken bezahlen dafür leitungen mit sicheren ip-ranges zu haben da ist es unmöglich pakete in die leitung zu schleusen.
    Außerdem sind es ja nicht nur die systementwickler oder antivierusentwickler die sich mit sowas befassen jeder administrator wird sich darum kümmern wenn er eine kritische sicherheitslücke findet das ist letztendlich eine große comunitiy die hand in hand arbeitet darein investieren einige firmen viel geld.

12. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

Die Firmen wie Avira etc können garkeinen Schutz aufstellen, wenn kein Virus vorhanden ist, mit jedem Update und Erneuerungen, reagieren diese Firmen auf Viren, ohne Virus, keinen Schutz vor dem Virus, ----> bedeutet, dass die Sicherheit immer hinterher sein wird

Thema: Hacker stehlen 100 Millionen Kreditkartendaten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kreditkartendaten seite

,
  2. kredikkarten daten seite

Die Seite wird geladen...

Hacker stehlen 100 Millionen Kreditkartendaten - Ähnliche Themen

1. SLI HACK

SLI HACK: Hallo leute :) ich hätte mal ne frage und zwar hat schon wer den SLI HACK unter windows 10 zum laufen gebracht ? Also ohne ständigem einstellen...
  2. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...
  3. Software / Schutz ggn Keylogger/Hacker/Datenklau

Software / Schutz ggn Keylogger/Hacker/Datenklau: Hallo , suche eine abolute Top Software welche meinen PC absolut gegen Passwortklau etc schützt. Keiner soll die möglichkeit haben meine...
  4. 100 MB-Leitung

100 MB-Leitung: hallo, liebe Computerfreunde, ich habe eine Frage. Und zwar. Ich habe eine 100 MB-Leitung zuhause. Ein Rechner ist direkt per Lan...
  5. CPU-Auslastung teilweise 100%

CPU-Auslastung teilweise 100%: Hallo liebe User, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit geraumer Zeit fängt es extrem an zu laggen, wenn ich ein Spiel starte und spiele. Ich...