Hacker hackt meine Passwörter !!

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Fussel2008, 14.09.2006.

1. #1 Fussel2008, 14.09.2006
    Fussel2008

Fussel2008 Neuer Benutzer

Hallo

Ich bitte um schnelle Rückmeldung.
    Ich habe mir vor kurzem was aus dem Internet runtergeladen es war ein Programm für ein Spiel als ich dieses Programm öffnen wollte verschwand es völlig . Dann hatte ich stress mit leuten angeblich weil ich sie über ICQ ( Ein chatprogramm ) beleidigt hätte . Hab ich natürlich nicht ich kenne die Leute und dann hat mir jemand erklärt das das ein Virus ist der mir meine Passwörter hackt und das egal was ich tue , ändern etc. alles nichts bringt und ich wollte jetzt fragen ob man da vielleicht doch was machen kann ich habe seine Adresse sollte ich den Typ anzeigen ?!?!?!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mick3y

Mick3y Neuer Benutzer

Es ist bestimmt kein Virus, ein Virus ist ein Programm, das Daten zerstört. Wenn er aber Daten auspioniert,
    dann kann es entweder eine Spyware oder ein Trojaner sein. Du müsstest deinen pc mit einem Antiviren Scanner
    scannen, und den Trojaner oder so entfernen, denn danach kannst du ganz normal dein passwort ändern.
    Ein Firewall könnte auch nützlich sein. Ich kann leider dazu nicht viel sagen, weil
    ich hatte bisher nie probleme habe mit Viren und Trojaner, und meine Schwester hate bisher auch noch nicht
    mit Trojanern zutun, weil wir UNIX-Systeme als Firewall haben. Aber um den Typ anzuzeigen kann es evtl. zu spät sein,
    weil wenn ich dein Posting lese ist es eher unwahrscheinlich, dass du weisst wie man die IP herauszufindet.
    Vielleicht postet ja jemand eine bedienungs anleitung dazu.

PS. Du könntest öffter mal in CMD eingeben "netstat -n -a" und alle Ports
    überprüfen, hat auch damals bei meiner Schwester funktioniert

4. #3 Hagbart, 14.09.2006
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

hmm also erstmal wo ist das Problem wenn du die Leute kennst dann werden die dir ja wohl glauben und wegen som bisschen kannste keinen Anzeigen.

wenn du dein Acount wieder haben willst erstell dir einen neuen.

5. #4 Fussel2008, 14.09.2006
    Fussel2008

Du verstehst das wohl nicht ganz es geht nicht alleine um die Passwörter der Programme , ebay accounts und anderes gehört auch noch dazu

6. Mick3y

Mick3y Neuer Benutzer

Ahja noch dazu gemerkt, es war kein hacker, ich würde solche leute eher als skript kidie bezeichnen. Denn ein "Hacker" dringt sich in systeme ein und verändern weiter nix, oder bringen den opfer in schwierigkeiten, wie jeder in icq ausschimpfen etc. Ein skriptkidie unterjubelt eine trojaner und meinte "Er kann hacken"
    Das sind die gefährlichsten!!!!!!

Ich erlebe das auch immer in der Schule, fragt jemand an mir, darf ich dein IP haben? Ich geb ihm mein IP. Mein system registriert "SubSeven im Email" nächste Tag frag ich ihm, ob wir online spielen wollen, da meinte er denn: Nein, dass geht leider nicht, mein pc ist put ;) "

Die leute die dass machen, wissen nicht mit wem die es zutun haben. Stell euch mal vor ein kleiner 12 jährige greift der PC von Kevin Mitnick an ^^

7. #6 Fussel2008, 14.09.2006
    Fussel2008

Hab den kompletten pc mehrmals durch gescannt der findet die datei halt nicht und das würde nichts bringen das komische programme kriegt wohl jede stunde neue oder geänderte passwörter raus .

8. #7 Fussel2008, 14.09.2006
    Fussel2008

Ich denk mal ich kann da nich viel machen ... wisst ihr vielleicht wie ich msn und icq accounts komplett löschen kann so das die völlig werd los und man die nie wieder benutzen kann ?

9. Mick3y

Mick3y Neuer Benutzer

Hmm das ist mir neu, also hast du eine gute antivieren scanner? wenn ja, auch geupdatet wenn ja denn such das programm nochmal und schicke es zu dein antivieren hersteller, die werden sich freuen.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Fussel2008, 14.09.2006
    Fussel2008

Ich hab McAfee und Ad-Aware und wie die datei heißt weiß ich leider nich mehr irgendwie "gedl" oder son schrott und ich kann da scannen wie ich will der findet das nich .

12. Mick3y

Mick3y Neuer Benutzer

Jah such das programm im internet, und schicke es deinen virenscanner hersteller

Hmm nun wieder zu dein problem: Du hast ein problem ;) Lasse mal Free-AV drüberlaufen, sonstens formatiere deine festplatte und installiere windoof erneut

Thema: Hacker hackt meine Passwörter !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. virus passwörter hackt

,
  2. virus der passwörter ändert

,
  3. virus ändert alle passwörter

,
  4. können viruse passwörter klauen,
  5. passwort über virus rausfinden,
  6. passwort mit virus knacken,
  7. kann man durch viren passwörter hacken,
  8. kann ein virus meine passwörter herausfinden,
  9. hacker andert email passwort,
  10. welcher virus häckt email accunts,
  11. viren passwort knacken,
  12. neuer virus hackt passwörter,
  13. geänderte passwörter hacken,
  14. passwort knacken mit virus,
  15. virus häckt windows passwort,
  16. virus passwörter ändert,
  17. virus ändert passwort,
  18. virus passwort hacken,
  19. virus trojaner der passwörter ändert,
  20. Virus email Passwort hacken
Die Seite wird geladen...

Hacker hackt meine Passwörter !! - Ähnliche Themen

1. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  2. SLI HACK

SLI HACK: Hallo leute :) ich hätte mal ne frage und zwar hat schon wer den SLI HACK unter windows 10 zum laufen gebracht ? Also ohne ständigem einstellen...
  3. Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass

Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass: Hallo, wie kann ich meine Passwörter von Chrome zu FireFox importieren? Habe gehört es geht mit LastPass, doch wie importiere ich die bis jetzt...
  4. Software / Schutz ggn Keylogger/Hacker/Datenklau

Software / Schutz ggn Keylogger/Hacker/Datenklau: Hallo , suche eine abolute Top Software welche meinen PC absolut gegen Passwortklau etc schützt. Keiner soll die möglichkeit haben meine...
  5. Email-Konto mit Passwort schützen

Email-Konto mit Passwort schützen: Hallo, ich habe Windows7 und Thunderbird und möchte meine Emails mit einem Passwort schützen, falls mein Sohn oder Neffe mein Laptop benutzen...