Hacker hackt meine Passwörter !!

Diskutiere Hacker hackt meine Passwörter !! im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich bitte um schnelle Rückmeldung. Ich habe mir vor kurzem was aus dem Internet runtergeladen es war ein Programm für ein Spiel als ich...

  1. #1 Fussel2008, 14.09.2006
    Fussel2008

    Fussel2008 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo


    Ich bitte um schnelle Rückmeldung.
    Ich habe mir vor kurzem was aus dem Internet runtergeladen es war ein Programm für ein Spiel als ich dieses Programm öffnen wollte verschwand es völlig . Dann hatte ich stress mit leuten angeblich weil ich sie über ICQ ( Ein chatprogramm ) beleidigt hätte . Hab ich natürlich nicht ich kenne die Leute und dann hat mir jemand erklärt das das ein Virus ist der mir meine Passwörter hackt und das egal was ich tue , ändern etc. alles nichts bringt und ich wollte jetzt fragen ob man da vielleicht doch was machen kann ich habe seine Adresse sollte ich den Typ anzeigen ?!?!?!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mick3y

    Mick3y Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Es ist bestimmt kein Virus, ein Virus ist ein Programm, das Daten zerstört. Wenn er aber Daten auspioniert,
    dann kann es entweder eine Spyware oder ein Trojaner sein. Du müsstest deinen pc mit einem Antiviren Scanner
    scannen, und den Trojaner oder so entfernen, denn danach kannst du ganz normal dein passwort ändern.
    Ein Firewall könnte auch nützlich sein. Ich kann leider dazu nicht viel sagen, weil
    ich hatte bisher nie probleme habe mit Viren und Trojaner, und meine Schwester hate bisher auch noch nicht
    mit Trojanern zutun, weil wir UNIX-Systeme als Firewall haben. Aber um den Typ anzuzeigen kann es evtl. zu spät sein,
    weil wenn ich dein Posting lese ist es eher unwahrscheinlich, dass du weisst wie man die IP herauszufindet.
    Vielleicht postet ja jemand eine bedienungs anleitung dazu.

    PS. Du könntest öffter mal in CMD eingeben "netstat -n -a" und alle Ports
    überprüfen, hat auch damals bei meiner Schwester funktioniert
     
  4. #3 Hagbart, 14.09.2006
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    hmm also erstmal wo ist das Problem wenn du die Leute kennst dann werden die dir ja wohl glauben und wegen som bisschen kannste keinen Anzeigen.

    wenn du dein Acount wieder haben willst erstell dir einen neuen.
     
  5. #4 Fussel2008, 14.09.2006
    Fussel2008

    Fussel2008 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Du verstehst das wohl nicht ganz es geht nicht alleine um die Passwörter der Programme , ebay accounts und anderes gehört auch noch dazu
     
  6. Mick3y

    Mick3y Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ahja noch dazu gemerkt, es war kein hacker, ich würde solche leute eher als skript kidie bezeichnen. Denn ein "Hacker" dringt sich in systeme ein und verändern weiter nix, oder bringen den opfer in schwierigkeiten, wie jeder in icq ausschimpfen etc. Ein skriptkidie unterjubelt eine trojaner und meinte "Er kann hacken"
    Das sind die gefährlichsten!!!!!!

    Ich erlebe das auch immer in der Schule, fragt jemand an mir, darf ich dein IP haben? Ich geb ihm mein IP. Mein system registriert "SubSeven im Email" nächste Tag frag ich ihm, ob wir online spielen wollen, da meinte er denn: Nein, dass geht leider nicht, mein pc ist put ;) "

    Die leute die dass machen, wissen nicht mit wem die es zutun haben. Stell euch mal vor ein kleiner 12 jährige greift der PC von Kevin Mitnick an ^^
     
  7. #6 Fussel2008, 14.09.2006
    Fussel2008

    Fussel2008 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hab den kompletten pc mehrmals durch gescannt der findet die datei halt nicht und das würde nichts bringen das komische programme kriegt wohl jede stunde neue oder geänderte passwörter raus .
     
  8. #7 Fussel2008, 14.09.2006
    Fussel2008

    Fussel2008 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich denk mal ich kann da nich viel machen ... wisst ihr vielleicht wie ich msn und icq accounts komplett löschen kann so das die völlig werd los und man die nie wieder benutzen kann ?
     
  9. Mick3y

    Mick3y Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hmm das ist mir neu, also hast du eine gute antivieren scanner? wenn ja, auch geupdatet wenn ja denn such das programm nochmal und schicke es zu dein antivieren hersteller, die werden sich freuen.
     
  10. #9 Fussel2008, 14.09.2006
    Fussel2008

    Fussel2008 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab McAfee und Ad-Aware und wie die datei heißt weiß ich leider nich mehr irgendwie "gedl" oder son schrott und ich kann da scannen wie ich will der findet das nich .
     
  11. Mick3y

    Mick3y Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Jah such das programm im internet, und schicke es deinen virenscanner hersteller

    Hmm nun wieder zu dein problem: Du hast ein problem ;) Lasse mal Free-AV drüberlaufen, sonstens formatiere deine festplatte und installiere windoof erneut
     
  12. B@dboy

    B@dboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    an deiner stelle würde ich pc formatiren.. und das passwort an einem anderren pc ändern..
     
  13. #12 Fussel2008, 14.09.2006
    Fussel2008

    Fussel2008 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ok werd ich wohl formatieren scheiß kiddies wieder ...

    danke trotzdem
     
  14. B@dboy

    B@dboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    jo bitte np...

    echt kagge sowas

    hatte noch nie mit viren und so probleme...

    seit wirn router haben
     
  15. #14 Fussel2008, 14.09.2006
    Fussel2008

    Fussel2008 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    wir ham ja auch router firewall jeder hat virenscanner drauf hab halt nur ein so ne scheiß datei aus dem internet runtergeladen ... ich hab von dem kind die adresse name alles ich glaub ich schlag den zusamm lol
     
  16. B@dboy

    B@dboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    wie hast das den rausbekommen ?

    schlag den net zusammen :D

    anzeigen oda so ;)
     
  17. #16 Fussel2008, 14.09.2006
    Fussel2008

    Fussel2008 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht kennst du steam ist so programm wo man counter strike und so drüber zockt. und ich komm da aufjeden fall rein da gibt es ja Freunde die kann man da hinzufügen und dann hab ich gesehen das da garnicht mein name stand sondern von dem typ der das programm da gebastelt hat .der hat dann seinen kumpel oder so hinzugefügt und der hat mir das dann halt erklärt.
     
  18. B@dboy

    B@dboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    oh loool :D kommt der bei dir auser nehe ??

    na kla kenn ich das

    aber ob das stimmt was er erzählt weiß man net
     
  19. Mick3y

    Mick3y Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1.) Es ist auch möglich mit ein Router Viren zu bekommen.
    1.1) Ich weiß aus eigene erfahrung, dass es auch möglich ist mit ein opfer der ein router hat, sein pc zu steuern. Weil wenn der router 100%ig dicht ist, wie kann es denn, dass man im internet rumsurfen kann und sich in icq anmelden?
    2.) Der anzeige gegen ihm wird wohl nicht viel sinn haben.
    3.) Du wirst mit dem satz: "Der user ist zu 90% selbst schuld, denn _du_ bist es gewesen, der es runtergeladen hat und es gestartet hat.
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Fussel2008, 14.09.2006
    Fussel2008

    Fussel2008 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hat sich überzeugend angehört

    nö nich aus meiner nähe
     
  22. #20 Fussel2008, 14.09.2006
    Fussel2008

    Fussel2008 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    jo hast schon recht ich mach pc einfach neu und änder meine passwörter irgendwo anders kann nur hoffen das der junge nich irgendwelche passwörter schon geöndert ioder leute beleidigt hat
     
Thema: Hacker hackt meine Passwörter !!
Die Seite wird geladen...

Hacker hackt meine Passwörter !! - Ähnliche Themen

  1. Hacker

    Hacker: Moin! Haben Hacker oder hat Spyware Zugriff auch auf meine Partitionen, wenn ich infiziert bin, oder kann ich auf ihnen bedenkenlos auch...
  2. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

    Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  3. SLI HACK

    SLI HACK: Hallo leute :) ich hätte mal ne frage und zwar hat schon wer den SLI HACK unter windows 10 zum laufen gebracht ? Also ohne ständigem einstellen...
  4. Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass

    Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass: Hallo, wie kann ich meine Passwörter von Chrome zu FireFox importieren? Habe gehört es geht mit LastPass, doch wie importiere ich die bis jetzt...
  5. Software / Schutz ggn Keylogger/Hacker/Datenklau

    Software / Schutz ggn Keylogger/Hacker/Datenklau: Hallo , suche eine abolute Top Software welche meinen PC absolut gegen Passwortklau etc schützt. Keiner soll die möglichkeit haben meine...