Hacker bekennt sich schuldig

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Leonixx, 01.09.2009.

1. #1 Leonixx, 01.09.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Einer der momentan größte Prozesse gegen Hacker findet in den USA statt. Der Hacker Alberto Gonzalez sitzt derzeit in Haft. Er hat mit seinen Mittätern unglaubliche 130 Millionen Geheimnummern von Kredit- und Lastschriftkarten geklaut. Da kann man sehen, wie sicher solche sensiblen Daten sind.

http://www.viruslist.com/de/news?id=201612745

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. F-Xer

F-Xer Guest

Andererseits ist es auch sehr leichtsinnig den Hacker einfach so wegzusperren nicht auszudenken was passieren würde würde jemand anders noch die daten haben und einen digitalen rachefeldzug mit diesen verüben würde. Mit so vielen nummern könnte man banken über tage mehr oder weniger lahmlegen was überweisungen und ähnliches angeht.

4. #3 PolishStyler, 03.09.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

man weiß außerdem nciht wieviele mittäter es wirklich sind....deshalb kann das spiel so weitergehen bis alle täter in den knast gewandert sind

5. #4 Overlocker, 03.09.2009
    Overlocker

Overlocker Erfahrener Benutzer

Immer schön Logdaten vom Server löschen =D

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hacker bekennt sich schuldig

Die Seite wird geladen...

Hacker bekennt sich schuldig - Ähnliche Themen

1. SLI HACK

SLI HACK: Hallo leute :) ich hätte mal ne frage und zwar hat schon wer den SLI HACK unter windows 10 zum laufen gebracht ? Also ohne ständigem einstellen...
  2. Software / Schutz ggn Keylogger/Hacker/Datenklau

Software / Schutz ggn Keylogger/Hacker/Datenklau: Hallo , suche eine abolute Top Software welche meinen PC absolut gegen Passwortklau etc schützt. Keiner soll die möglichkeit haben meine...
  3. Gemischtes Hack alt?

Gemischtes Hack alt?: Wollte bevor ich zu Mucki Bude geh mein Chilli con carne zubereiten Dabei habe ich bemerkt das mein,vor einer 1 woche gekaufter Hack Ich hatte...
  4. Ashampoo wurde Ziel eines Hacker Angriffs

Ashampoo wurde Ziel eines Hacker Angriffs: Hallo Ich habe gestern eine Mail von Ashampoo bekommen. Da einige User das Burning Studio installiert haben, ist es evtl. wichtig. Ashampoo -...