Hacken

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von nauki, 09.11.2005.

  1. nauki

    nauki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte mal eine Frage, wie geht hacken eigentlich?
    *smile*
    ich möcht ein referat drüber halten... in info... <.<
    aber ich weis eigentlich nicht wies geht.. <.<
    und was braucht man dazu? inet?
    danks schon mal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Busti

    Busti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich empfehle dir Hacker's Black Book ....
     
  4. Ich

    Ich Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hacken ist ein ziemlich weitgefasster Begriff und illegal. Es gibt viele Möchtegernhacker, die am liebsten über fertige tools in windows andere Rechner im netzwerk "überwachen" bzw andere User ärgern wollen. Solche Leute sind keine Hacker. Ein Hacker benutzt zwar größtenteils vorgefertigte Tools, kann sich aber auch im Ernstfall selbst welche programmieren. -> Hacker sind gute Programmierer.
    Es gibt unter den richtigen Hackern zwei Arten, zum einen die, die anderen Schaden zufügen wollen(informationen suchen und an den meist bietenden verkaufen), zum anderen die, die nur gucken was geht (auch illegal).
     
  5. #4 DONTSTOP, 12.11.2005
    DONTSTOP

    DONTSTOP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    @nauki:
    Natürlich brauchst du Internet zum hacken,sonst hätte es wohl keinen Sinn.
    Im übrigen gibt's bei Pearl immer ne relative große Menge an Hackersoftware,obwohl es ILLEGAL ist...
    Trotzdem ist Hacken echt fies...
     
  6. #5 Angel200, 12.12.2005
    Angel200

    Angel200 Guest

    Ihr seid wohl sehr schlecht informiert. Heutzutage sind es nicht Hacker sondern Cracker die in Systeme eindringen und diese überwachen usw.

    Hier http://de.wikipedia.org/wiki/Hacker gibt es sehr gute Informationen zum Thema Hacker.

    Lest es euch mal durch und zwar alle und dann reden wir bitte über Cracker und nicht über Hacker.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Morpheus1805, 12.12.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Was ich dir empfehlen kann wäre : "Steganos Hackertools 7" !
    Is gefüllt mit umfangreichen Infomationen rund um das " Hacking", die Geschichte des hackens, des Internets, des Computer etc., außerdem enthält es eine Anzahl von Tools, die du gleich testen kannst (allerdings nur AUF DEINEM SYSTEM!), denn ansonsten ist es eine illegale Handlung.
    War glaube ich mal bei ner Computer Bild oder so dabei!
    Für eine Aufsatz eine sehr gute Basis! Ich habe Steganos, allerdings ist es sehr groß, könnte dir ein paar PDF's davon zukommen lassen, wenn du möchtest!

    Gruss Morpheus
     
  9. #7 sarahlein, 26.05.2006
    sarahlein

    sarahlein Guest

    es kann auch ein fehler sein nichts zu machen, lieber *sont stop* :'(
     
Thema: Hacken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. referat hacken

Die Seite wird geladen...

Hacken - Ähnliche Themen

  1. SLI HACK

    SLI HACK: Hallo leute :) ich hätte mal ne frage und zwar hat schon wer den SLI HACK unter windows 10 zum laufen gebracht ? Also ohne ständigem einstellen...
  2. Software / Schutz ggn Keylogger/Hacker/Datenklau

    Software / Schutz ggn Keylogger/Hacker/Datenklau: Hallo , suche eine abolute Top Software welche meinen PC absolut gegen Passwortklau etc schützt. Keiner soll die möglichkeit haben meine...
  3. Gemischtes Hack alt?

    Gemischtes Hack alt?: Wollte bevor ich zu Mucki Bude geh mein Chilli con carne zubereiten Dabei habe ich bemerkt das mein,vor einer 1 woche gekaufter Hack Ich hatte...
  4. Ashampoo wurde Ziel eines Hacker Angriffs

    Ashampoo wurde Ziel eines Hacker Angriffs: Hallo Ich habe gestern eine Mail von Ashampoo bekommen. Da einige User das Burning Studio installiert haben, ist es evtl. wichtig. Ashampoo -...