hack?

Diskutiere hack? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo.... ein kumpel von mir, will keine namen nennen (Ao3X) hat anscheinend ein programm womit er sieht was ich am PC mache.... ich spiel...

  1. #1 Soldat91, 21.07.2010
    Soldat91

    Soldat91 Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Hallo....


    ein kumpel von mir, will keine namen nennen (Ao3X) hat anscheinend ein programm womit er sieht was ich am PC mache....

    ich spiel bfbc2 und er kann mir alles sagen was ich machen...das macht mir angst^^

    mal angenommen ich schau n privates video und er sieht was ich da anschaue ist das nicht so toll....

    kann mir jemand sagen wie er das macht mit dem das er alles sieht was ich mache?? er meint da er meine IP hat kann er jetzt immer sehen was ich mache.....

    ist das ein hack?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    mach den rechner neu, aendere alle pws (auch vom router) und er sollte nix mehr sehn
     
  4. #3 EliteSoldier2010, 21.07.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    schick mal ne liste, von der installierten software.
     
  5. #4 Leonixx, 21.07.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Seid ihr Brüder und wohnt unter dem gleichen Dach? ;)
     
  6. carra

    carra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Köln
    xD, dann isses Lan ^^
     
  7. #6 Soldat91, 22.07.2010
    Soldat91

    Soldat91 Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    ne sind keine brüder^^
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 EliteSoldier2010, 22.07.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    aber kennen tut ihr euch wenigstens oder??
     
  10. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    da steht ein kumpel von ihm... dann wird er ihn wohl kennen :rolleyes:
     
Thema:

hack?

Die Seite wird geladen...

hack? - Ähnliche Themen

  1. Hacker

    Hacker: Moin! Haben Hacker oder hat Spyware Zugriff auch auf meine Partitionen, wenn ich infiziert bin, oder kann ich auf ihnen bedenkenlos auch...
  2. SLI HACK

    SLI HACK: Hallo leute :) ich hätte mal ne frage und zwar hat schon wer den SLI HACK unter windows 10 zum laufen gebracht ? Also ohne ständigem einstellen...
  3. Software / Schutz ggn Keylogger/Hacker/Datenklau

    Software / Schutz ggn Keylogger/Hacker/Datenklau: Hallo , suche eine abolute Top Software welche meinen PC absolut gegen Passwortklau etc schützt. Keiner soll die möglichkeit haben meine...
  4. Gemischtes Hack alt?

    Gemischtes Hack alt?: Wollte bevor ich zu Mucki Bude geh mein Chilli con carne zubereiten Dabei habe ich bemerkt das mein,vor einer 1 woche gekaufter Hack Ich hatte...
  5. Ashampoo wurde Ziel eines Hacker Angriffs

    Ashampoo wurde Ziel eines Hacker Angriffs: Hallo Ich habe gestern eine Mail von Ashampoo bekommen. Da einige User das Burning Studio installiert haben, ist es evtl. wichtig. Ashampoo -...