Habt ihr von der E-Privacy-Verordnung gehört?

Diskutiere Habt ihr von der E-Privacy-Verordnung gehört? im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hey Leute, hat jemand von euch von der E-Privacy-Verordnung gehört? Habe letztens einen Artikel darüber gelesen und weiß nicht so recht was ich...

1. Zundam

Zundam Benutzer

Hey Leute,

hat jemand von euch von der E-Privacy-Verordnung gehört? Habe letztens einen Artikel darüber gelesen und weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Dadurch gehen doch sicher viele Unternehmen unter oder nicht? Was haltet ihr davon? Ergibt es Sinn oder ist es eher unnötig?

2. heinzl

heinzl .

Wie kommst du darauf?
    Warum informierst du dich nicht weiter?
    Was wir davon halten, ist keine Information, sondern sind Meinungen.

3. #3 GrübelM0nster, 22.12.2017
    GrübelM0nster

GrübelM0nster Benutzer

Denke er meint damit die Aussage, dass viele werbefinanzierte Websites durch die E-Privacy-Verordnung eingeschränkt werden, bzw. sogar machtlos werden. Meiner Meinung nach hat es aber für uns als User eher Vor- als Nachteile. Wenn ich mir anschaue wie wir mit Werbung bombardiert werden, dann bin ich sogar für die E-Privacy-Verordnung.

Bin da eigentlich der Meinung von https://video-marketing-by.schwarzer.de/blog/e-privacy-verordnung/. Wenn die Werbung die uns ansprechen soll zumindest auf uns angepasst wäre, dann wäre es ja in Ordnung. Momentan geht es aber nur darum noch mehr Produkte zu verkaufen und das unabhängig davon ob wir davon einen Mehrwert haben oder nicht.

Indem man nach Meinungen fragt, informiert man sich doch auch irgendwo oder meinst du nicht? Dafür ist ein Forum da finde ich.

Thema:

Habt ihr von der E-Privacy-Verordnung gehört?

Die Seite wird geladen...

Habt ihr von der E-Privacy-Verordnung gehört? - Ähnliche Themen

1. E-Mails selbst erstellen

E-Mails selbst erstellen: Hallo! Ich habe gehört, dass es möglich ist, E-Mails selbst zu erstellen. Welches Tool wäre in diesem Fall empfehlenswert?
  2. Fujitsu Siemens Esprimo E 5615

Fujitsu Siemens Esprimo E 5615: Hallo allen hier in diesem Forum, ich bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann. Ich besitze einen Fujitsu Siemens Esprimo E 5615...
  3. E-Zigaretten

E-Zigaretten: Hallo an alle, ich war jetzt jahrelang rauchfrei, aber vor ein paar Monaten hab ich stressbedingt wieder zur Zigarette gegriffen und seit dem...
  4. E-Mail Autokonfiguration testen

E-Mail Autokonfiguration testen: Hallo Leute, ich habe hier Outlook 2013 im Einsatz. Es läuft alles super, keine Problem. Nur habe ich gestern festgestellt, das bei der E-mail...
  5. Google Konto E-Mail

Google Konto E-Mail: Hallihallo! Ich habe folgendes schwere Problem: auf meinem Android Gerät sind all meine Termine und extrem viele Kontakte entfernt. Wie es dazu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden