Habt ihr schon bei einem Blumenversand bestellt?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Bea92, 14.09.2015.

1. Bea92

Bea92 Neuer Benutzer

Hallo!
    Ich würde meiner Mama, die leider etwas weiter entfernt von mir wohnt, gern einen schönen Blumenstrauß schicken. Dabei dachte ich an einen Blumenversand. Habt ihr dort schon einmal bestellt? Kommen die Blumen wirklich frisch an?

2. #2 xandros, 14.09.2015
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Für derartige Aktionen gibt es schon seit ..... weiss der Geier wie lange .... den Fleurop-Service.
    Der Dienst ist inzwischen schon millionenfach getestet worden und lebt noch immer. Kann also nicht so schlecht sein.
    Und soweit mir bekannt, werden die zentral beim Service eingehenden Aufträge an einen Fleurop-Blumenladen in der näheren Umgebung des Empfängers weitergegeben, sodass von dort die Pflanzen auch frisch ankommen.

3. isba

isba Benutzer

Hallo Bea!

Wenn mir meine Tochter, die auch nicht in meiner Nähe wohnt, Blumen schenken will, ruft sie direkt die örtliche Gärtnerei an.
    Das kappt immer wunderbar.

LG isba

4. #4 Denise321, 16.09.2015
    Denise321

Denise321 Neuer Benutzer

Hey!
    Ich glaube außer Fleurop gibt es mittlerweile noch viele andere Blumenlieferdienste. Ich habe meine Mutter und auch meiner Oma schon oft Blumen geschickt, bisher kamen die Blumen immer frisch und in super Qualität an. Oft nutze ich dann immer noch Gutscheine von hier, damit spare ich dann meist die Lieferkosten. Ich habe letztens gesehen, dass es sogar Dienste gibt, die am selben Tag liefern. Diese Anbieter arbeiten dann wie bereits erwähnt mit den Blumenläden verschiedener Städte zusammen.

5. HeikoS

HeikoS Neuer Benutzer

Ja, ich habe bestellt und war zufrieden. Ich hatte einen Gutschein und die Kosten hielten sich in Grenzen

6. #6 JudgeLG, 13.10.2015
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Wenn deine Mutter wählerisch ist bei Sträußen, würde ich die Finger von Fleurop lassen. Dort sind die Angebote mit Masse nur klassisch hässlich , mit zuviel Unkraut um die eigentlichen Blumenstengel.
    Dafür den teuren Preis bezahlen.

7. HeikoS

HeikoS Neuer Benutzer

Ich habe dort schon bestellt und war sehr zufrieden. Die Blumen sind zwar etwas teurer, aber der Service war top

8. #8 JudgeLG, 16.10.2015
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Naja wie gesagt, wer nicht all zuviel anspruch hat, der darf dort ruhig bestellen.

9. #9 Harriss, 21.12.2015
    Harriss

Harriss Neuer Benutzer

Habe ich tatsächlich schon gemacht. Hat wunderbar geklappt und kam exakt am gewünschten tag am gewünschten Ort an!

Thema:

Habt ihr schon bei einem Blumenversand bestellt?

Die Seite wird geladen...

Habt ihr schon bei einem Blumenversand bestellt? - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  3. Romantische Orte mit schönem Ausblick im Ruhrgebiet

Romantische Orte mit schönem Ausblick im Ruhrgebiet: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem romantischen Ort, an dem man im Auto einen schönen Ausblick auf - irgendwas - hat. Also einen Ausblick...
  4. Gaming PC (1000€, Schon erstellt, Brauche Vorschläge)

Gaming PC (1000€, Schon erstellt, Brauche Vorschläge): Ich hab hier mal bisschen rumgemacht und meinen eigenen PC zusammengestellt. Wenns von Preis/Leistung noch besser geht gerne. Hier
  5. GameStage@AEC Linz Schöne neue Welt

GameStage@AEC Linz Schöne neue Welt: Für alle interessant die sich mit Games beschäftigen, ein tolles Event am 16.5. in linz: Gamestage im Ars Electronica Center in Linz von...