Habt ihr gute&günstige Bezugsquellen???

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von chr-krieger, 01.03.2007.

1. #1 chr-krieger, 01.03.2007
    chr-krieger

chr-krieger Neuer Benutzer

Hallo,
    ich möchte mir das Nokia N80 kaufen, am liebsten sofort als Internet Edition weil ich nicht so gerne selbst flashen möchte.
    Habt ihr irgendwelche Händler oder so für mich, wo ihr gute Erfahrungen gemacht habt?
    MFG
    chr-krieger

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 silvovo, 03.03.2007
    silvovo

silvovo Erfahrener Benutzer

Hallo

Also ich hab mein`s bei digon.de gekauft
    Das einzige Problem, war der Anhang ( Vertrag, der dann ausgefüllt und unterschrieben an digon.de zurück muss )
    unter WEB.DE nicht funktionierte - aber im Mozilla Thunderbird korrekt war

Ich war mal so frei N80IE bei digon.de

Hab es selber erst drei Tage, also keine Erfahrungswerte über Service und so >> also bitte net beschweren................ ;)

Entscheide Dich doch selber

Kleiner Tipp >> Shop Infos anklicken !!!!!!

silvovo

4. #3 Steve4090, 04.03.2007
    Steve4090

Steve4090 Erfahrener Benutzer

Also leider kann ich da nur ebax empfehlen1 Aber such dir wenn dann einen guten Händler, wo man sicher sein kann!

5. #4 Firefighter, 04.03.2007
    Firefighter

Firefighter Erfahrener Benutzer

Ich hab meins von www.7mobile.de

Dauert etwas, aber Preis/Leistung ist in Ordnung

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Habt ihr gute&günstige Bezugsquellen???

Die Seite wird geladen...

Habt ihr gute&günstige Bezugsquellen??? - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  5. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...