Habt ihr dieses Board schon gesehen?

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Der Andere, 20.12.2007.

1. #1 Der Andere, 20.12.2007
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

hab bei hardwareversand was gesucht und durch zufall dieses board gefunden indem ich "ausversehen" auf DDR statt DDR2 bei den Boars gedrückt hab

weiß net ob ihr da schon gesehn habt aber für die dies no net gsehn ham^^

mfg Der Andere

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 20.12.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

was ist an dem so toll? XD

4. #3 Der Andere, 21.12.2007
    Der Andere

Neuer nVidia Chipsatz?

Edit: ich weiß das es diesen chipsatz shcon gibt also das er schon draußen ist aber eben dieses Board für den preis!

5. #4 Mr. Ping, 21.12.2007
    Mr. Ping

Mr. Ping Erfahrener Benutzer

ComputerBase Bericht über 780i.
    ComputerBase hat schon nen Test darüber, ich würd sagen, dass ist genau DAS Board. Und ComputerBase gibt an, dass das Board DDR2 bis 1200Mhz schafft, vielleicht ne falsche Zuordnung bei hardwareversand, außerdem sind da da ja sowieso ziemlich günstig oder es ist ein Fehler. Bei mir in Aachen in Digiland, die normalerweise auch ne Apotheke sind, zumindest manchmal (2GB Corsair Kit CL5 100€) gabs ne Razer Tarantula für 60€, die sonst bei z.B. alternate 100€ kostet, also 40% günstiger. War auch ganz schnell weg xD

In nem PC mit Window mit ner Nvidia KArte würd sich das MB echt super machen, ist optisch echt Hammer.

6. #5 Der Dommäs, 21.12.2007
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

So etwas gab es schonmal: Hier

7. #6 Der Andere, 21.12.2007
    Der Andere

ja ach ne gabs des schonmal ich mein eben genau DIESES Board und net iorgendeins mit nem 780er Chipsatz weil die alle mehr als 190€ kosten!

8. #7 Der Dommäs, 21.12.2007
    Der Dommäs

Aber was willst du mit einem Board mit 780i Chipsatz, das nicht mal DDR2 hat?

9. #8 FredDy:), 21.12.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

ey glaubt doch nicht alles was hardwareversand schreibt die machen sau viele fehler und dieses board unterstützt zu 100% DDR2

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Der Dommäs, 21.12.2007
    Der Dommäs

Stimmt, nach K&M Elektronik hat es DDR2-800!

12. #10 Der Andere, 21.12.2007
    Der Andere

Thomas du wirst nie ein Board finden das Core2Duos untestützt und DDR hat soetwas gibt es einfach nicht^^

Thema:

Habt ihr dieses Board schon gesehen?

Die Seite wird geladen...

Habt ihr dieses Board schon gesehen? - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  4. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  5. Habt ihr schon bei einem Blumenversand bestellt?

Habt ihr schon bei einem Blumenversand bestellt?: Hallo! Ich würde meiner Mama, die leider etwas weiter entfernt von mir wohnt, gern einen schönen Blumenstrauß schicken. Dabei dachte ich an einen...